Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wein doch

«F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während des Lockdowns beklagt sich Knackeboul von zuhause über die Lockdown-Angeber in der Schweiz.



abspielen

Video: watson/Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Nach dem Motto: «Corona, but make it fashion.»

Falls du jetzt Lust hast, Brot zu backen ...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Turnbeutelvergesser 02.05.2020 23:43
    Highlight Highlight Zum mich unsympathisch zu machen: ich mache im Lockdown alles richtig und blühe auf. Es ist einfach geil auf soziale Interaktion verzichten, und auf die gesellschaftliche Verantwortung verweisen. Vorbereitet einkaufen, frisch kochen, mehr sport, kein Alkohol, saubere Wohnung, Trainerhosen.
    Mein Problem: dies Auszusprechen wird von vielen sehr verstörend aufgenommen, aber zumindest macht man sich so Feinde
  • The oder ich 02.05.2020 08:17
    Highlight Highlight @LINA4WEINDOCH: ich bin sicher, das kannst Du noch viel besser als Knäckebrot



    und der hat ja auch gut beobachtet
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 02.05.2020 01:09
    Highlight Highlight Knackeboul - geile Siech 😊
  • McStem 02.05.2020 00:06
    Highlight Highlight Es gibt wieder Hausinterne Wein dochs? Wurde Lina schon gefragt, ob sie eines machen möchte?

    Wie auch immer, jetzt lässt es sich aushalten.
  • Mimo Staza 01.05.2020 22:58
    Highlight Highlight Knäck, eeezy! Lockdown hat einen Zweck, aber der ist nicht Selbstkasteiung! Alles was andere nich ansteckt soll erlaubt sein. 🙃
  • Nachtfuchs 01.05.2020 20:48
    Highlight Highlight Ich cha nüm😂😂😂
  • So oder so 01.05.2020 20:24
    Highlight Highlight Habs auch gemerkt an denn Rennvelofahrern, die waren noch verbissener unterwegs als sonst.
  • Antigone 01.05.2020 19:40
    Highlight Highlight Unter anderem wegen Bananenbrot-Boomerangs, angehende Spitzensportler-Instastories, Tik-Tok-Tanzvideos, usw. benutze ich kein Social Media mehr. Ist einfach nur noch lächerlich.

    Bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so miesepetrig denkt...
  • Momos 01.05.2020 19:40
    Highlight Highlight @ Knackeboul: hätte da noch Hefe, wenn du welche brauchst.... 🤗
  • Octavius 01.05.2020 19:31
    Highlight Highlight Du sagst es richtig,es ist keine neue Chance es ist ein Scheissdreck.
    Mir geht es auch so,es läuft nichts, ausser die Nase. Der einzige Vorteil,ist das ich mir wegen den roten Augen nicht anhören muss, Kiffst du.
  • RhabarBär 01.05.2020 19:21
    Highlight Highlight Ich weiss, wo Deine Hefe ist, Knack. Ich gehe auf, wie ein Hefeteigbrötchen. Sollte ich Sport machen? Ja. Sollte ich das jetzt tun? Nein! Ich bleibe #dääääheimä
  • Mat_BL 01.05.2020 19:14
    Highlight Highlight Ich verstehe Dich so gut, Knackeboul. Dann macht man halt - dem Frieden zu liebe, oder so - das blöde Bananenbrot und dann ist es auch wieder nicht recht.
    Benutzer Bild
  • Safta 01.05.2020 19:12
    Highlight Highlight Yes! Wein doch!
    Noch ein kleiner "shout-out" für den POTTCAST von Knackeboul und Luuk. Richtig Lustig was die beiden da .... na nennen wirs mal philosphieren.
    • Saegezae 01.05.2020 23:06
      Highlight Highlight Gölä Exotic 🙌
  • Username.Uswähle.Mahni.Nid.So 01.05.2020 18:44
    Highlight Highlight Das ist supersüss! 😅
  • TanookiStormtrooper 01.05.2020 18:18
    Highlight Highlight Hurra! Wein Doch lebt noch.
    Benutzer Bildabspielen
  • lily.mcclean 01.05.2020 18:15
    Highlight Highlight "Die 4000 jogger der Apokalypse, FU"

    Meine Güte du sprichst mir aus der Seele, sind alle zu Freizeit-Ussain-Bolts mutiert hier 🤣
  • Pupser 01.05.2020 18:10
    Highlight Highlight Knackeboul wird mir immer sympathischer! Blöde Jogger im Wald, die sonst nie dort waren und alle mit Coronaviren vollpusten. Blödes Bananenbrot. Alle machen dasselbe und halten sich für genial.
    • HugoBalls 01.05.2020 18:35
      Highlight Highlight Brot und Puzzles nicht vergessen
    • Varanasi 01.05.2020 18:43
      Highlight Highlight Und Sauerteig, den Sauerteig nicht vergessen!
    • Nothingtodisplay 01.05.2020 18:53
      Highlight Highlight Und was machst du im Wald?
    Weitere Antworten anzeigen

Das sind die 37 schönsten Bergseen der Schweiz

Na, ist dir schon heiss? Dann ist jetzt Zeit für eine Abkühlung. Wie wär's mit einem dieser Schweizer Bergseen? Erfrischung garantiert.

Wenn die Seen im Flachland keine Abkühlung mehr bieten, hilft nur der Gang in die Alpen. Die Lais da Macun (Macun-Seenplatte) in Graubünden auf 2616 Metern über Meer verspricht eine angenehme Erfrischung – auch bei über 30 Grad.

Der Blausee liegt inmitten eines 20 Hektar grossen Naturparks im Berner Oberland. Der Schweizer Naturforscher und Diplomat Johann Jakob Tschudi würdigte den Blausee 1885 «als landschaftliches Kleinod von zauberhafter Waldeinsamkeit». Dem ist nichts hinzuzufügen. …

Artikel lesen
Link zum Artikel