Spass
Leben

Welches ist das beste Badi-Glace? – 32 Duellanten treten an

Bild
bild: lusso

Welches ist das beste Badi-Glace? – 32 Duellanten treten an

Letzte Woche haben wir euch gefragt, welches Glace ihr überbewertet findet. Jetzt ist Zeit, das beste Badi-Glace zu bestimmen!
02.08.2020, 13:1803.08.2020, 11:42
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Wie das Amen in die Kirche gehört ein Glace zum Schwimmbadbesuch. Welches ist aber das beste Glace? Hierzu gehen die Meinungen weit auseinander. Einige mögen es cremig milchig und andere wässrig süss. Nur eines ist klar: Praktisch alle mögen irgend ein Glace.

Für uns Grund genug, der Antwort mit einem Duell etwas näherzukommen. Es treten an: 32 Duellanten aus den Glacekarten der letzten Jahrzehnte.

Und verzeiht uns, wenn nicht jeder eurer persönlichen Favoriten dabei ist, es gibt sooo viele Glaces ... gerne könnt ihr aber die Kommentarfunktion dafür nutzen, um euren Liebling zu ergänzen. 🤗

RanglisteStand: 15.04.24 – 17:03

Passend dazu: 25 Dinge, die wir früher in der Badi gemacht haben

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zum Dahinschmelzen: 30 süsse Abkühlungen
1 / 32
Zum Dahinschmelzen: 30 süsse Abkühlungen
quelle: public domain
Auf Facebook teilenAuf X teilen
watson Lifehacks: 3-Zutaten-Glacé
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
99 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rumpelpilzli
02.08.2020 13:32registriert November 2015
Flutschfinger sollte allein wegen dem namen und der form gewinnen 😂
2219
Melden
Zum Kommentar
avatar
achsoooooo
02.08.2020 13:38registriert Januar 2015
Als Kind war es für mich klar die Glace mit Kaugummistengeli. Die Glace selbst mochte ich eigentlich gar nicht so, aber der Kaugummi war halt soooo cool 😅 Auch Glaces mit eingebautem Gummizeug mochte ich sehr. In der Badi am liebsten Calippo Lime, oder die Solero Shots, die fand ich auch cool.

Inzwischen gibt es für mich nichts besseres als ein Cornet aus der Gelateria 😍
1838
Melden
Zum Kommentar
avatar
YvesM
02.08.2020 13:46registriert Januar 2016
Das Beste wäre jenes, dass nicht kleiner wurde in den letzten 1-2 Jahren.
17010
Melden
Zum Kommentar
99
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story