Spass
Leben

Du denkst, 2021 wird ein besseres Jahr? Diese Memes lassen uns zweifeln

Bild
bild: instagram

Du denkst, 2021 wird ein besseres Jahr? Diese 21 Memes lassen uns daran zweifeln

Kurz vor dem Jahreswechsel las man «Witze» wie: «Das Beste an 2020 ist, dass es vorbei ist.» Aber wird 2021 wirklich besser? Diese 21 Memes lassen uns daran zweifeln.
11.01.2021, 19:5711.01.2021, 20:12
Mehr «Spass»

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Über diese Corona-Memes lacht das Netz
1 / 53
Über diese Corona-Memes lacht das Netz
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die besten Memes der UK-Wahlen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dumbiiidou
11.01.2021 22:04registriert Januar 2020
Du denkst, 2021 wird ein besseres Jahr? Diese 21 Memes lassen uns daran zweifeln\n
631
Melden
Zum Kommentar
avatar
dmark
11.01.2021 22:34registriert Juli 2016
Man sollte nie zu früh jubeln...
Du denkst, 2021 wird ein besseres Jahr? Diese 21 Memes lassen uns daran zweifeln\nMan sollte nie zu früh jubeln...
422
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sarkasmusdetektor
12.01.2021 08:58registriert September 2017
Habe noch nie verstanden, warum irgendwer davon ausging, dass 2021 besser werden würde. Aber ist wohl natürlich, Ende 1939 haben das ja auch alle gedacht.
417
Melden
Zum Kommentar
5
Putin hat's verköppelt – 21 Tweets zum Ukraine-Krieg, die tief blicken lassen
Die nur schwer verdaulichen Ereignisse rund um den Ukraine-Krieg im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story