DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

29 Schulbuch-Vandalen, die immerhin mit Kreativität glänzen

12.05.2022, 04:5713.05.2022, 06:22

In der Schule sitzen und permanent konzentriert der Lehrperson zuhören kann eine echte Herausforderung sein. Kein Wunder verführen uns gewisse Dinge dazu, uns anderweitig zu beschäftigen.

Zum Beispiel unsere Lehrbücher. Besonders, wenn die gelangweilte Person noch den nötigen Funken Kreativität mitbringt. Wie das dann aussieht? Hier einige sehr kreative und lustige Varianten.

Immerhin hat die Person, die hier rumgezeichnet hat, noch einen Zensurbalken mitgezeichnet.

Bild: twitter

Hier scheint jemand einen Gefallen an schmalen Taillen zu finden.

bild: imgur

Bei Lars Ulrich ist die Anzeige bestimmt schon raus.

bild: imgur

Ja, der Gag ist etwas alt, aber das sind Neandertaler auch. 🤷‍♂️

«Oh schau, ein Schmetterling! Hihihi.»

Bild: pinterest

Vergiss das mit den Bienchen und Blümchen, hier kommt Pink Panther!

Bild: imgur

Wer stellt denn da auch bitte einen Ventilator hin?

Bild: pinterest

War bestimmt er ... 😅

Bild: pinterest

Warum sieht sein Gesicht so aus, als ob er schon immer ready für den Pitch war?

Bild: imgur

Wer auch immer das gezeichnet hat, hat vermutlich eine schwarze Seele.

Bild: imgur

Ob diese Person sich als Brillendesigner bzw. Brillendesignerin durchgesetzt hat, ist leider nicht bekannt.

Bild: twitter

Dieses Werk muss an einer Kunstschule entstanden sein.

bild: imgur

Ob hier unterdrückte Aggressionen im Spiel waren?

Bild: facebook

Patrick hatte wohl noch nie so viel mit Schule zu tun wie auf diesem Bild.

Bild: imgur

Weil Rock’n’Roll einfach vieles viel erträglicher macht.

Bild: pinterest

Da hat vermutlich jemand zu viel «Jurassic Park» geschaut.

Bild: imgur

Darth Maul, bevor er cool war.

Bild: imgur

Sag «Cheeeeees»!

Bild: pinterest

Immerhin wieder zwei Minuten totgeschlagen.

Bild: imgur

Ein bisschen Modernisierung kann ja nicht schaden.

bild: Imgur

Warum passt der Blick so gut zu der Pose?

Bild: twitter

Die Person, die dieses Werk erschaffen hat, hat auch einen besonderen Weitblick.

bild: imgur

Keine Ahnung, was hier Original ist und was dazu gezeichnet wurde.

Bild: imgur

Okay, das ist nicht nur kreativ, sondern auch extrem beeindruckend umgesetzt.

Bild: imgur

Hoffen wir, dass sich in diesem Bild keine tiefere Botschaft befindet.

Bild: imgur

Manchmal reicht auch nur etwas Text, um dem Bild eine ganz neue Bedeutung zu geben.

Bild: imgur
«Du Dreckskerl! Ich habe dir gesagt, dass ich es tun werde.

Du bist der Nächste!»

... und manchmal reicht sogar nur ein einfacher Strich.

Bild: pinterest

Da wird aus einer einfachen Person auch schon mal ein James Bond.

Bild: twitter

*Googelt* «Was kann ich tun, wenn mein Bild zweckentfremdet wird?»

bild: pinterest

«Wind, die Frisur hält!» Na ja.

Bild: imgur

Wobei, besser als hier, wo die Frisur einfach davon fliegt.

Bild: twitter

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Kerzen müssen nicht immer romantisch sein

1 / 48
Kerzen müssen nicht immer romantisch sein
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieser Obdachlose wurde in wenigen Tagen mit seiner Kunst reich

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DocShi
12.05.2022 06:21registriert Mai 2018
Wow, einige sind wirklich sehr gut und phantasievoll.
1190
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
12.05.2022 07:23registriert März 2015
Da war ich wohl auf der falschen Schule. Bei uns gabs nur Schnäuze und Penisse...
1050
Melden
Zum Kommentar
avatar
regen
12.05.2022 07:08registriert November 2014
ich habe auch immer meine schulunterlagen verziert, es aber nicht annähernd auf dieses kreative und künstlerische niveau gebracht.....😅👍
710
Melden
Zum Kommentar
27
21 Bilder von Leuten, die bei der Arbeit alles geben – nicht so wie du

Da haben wir dir wieder was unterstellt, gell? Es war nicht so gemeint. Wir wollten dir doch einfach die folgenden Bilder von extrem motivierten Mitarbeitenden zeigen.

Zur Story