Spass
Leben

29 Schulbuch-Vandalen, die immerhin mit Kreativität glänzen

29 Schulbuch-Vandalen, die immerhin mit Kreativität glänzen

12.05.2022, 04:5713.05.2022, 06:22
Mehr «Spass»

In der Schule sitzen und permanent konzentriert der Lehrperson zuhören kann eine echte Herausforderung sein. Kein Wunder verführen uns gewisse Dinge dazu, uns anderweitig zu beschäftigen.

Zum Beispiel unsere Lehrbücher. Besonders, wenn die gelangweilte Person noch den nötigen Funken Kreativität mitbringt. Wie das dann aussieht? Hier einige sehr kreative und lustige Varianten.

Immerhin hat die Person, die hier rumgezeichnet hat, noch einen Zensurbalken mitgezeichnet.

Bild
Bild: twitter

Hier scheint jemand einen Gefallen an schmalen Taillen zu finden.

Bild
bild: imgur

Bei Lars Ulrich ist die Anzeige bestimmt schon raus.

Bild
bild: imgur

Ja, der Gag ist etwas alt, aber das sind Neandertaler auch. 🤷‍♂️

«Oh schau, ein Schmetterling! Hihihi.»

Bild
Bild: pinterest

Vergiss das mit den Bienchen und Blümchen, hier kommt Pink Panther!

Bild
Bild: imgur

Wer stellt denn da auch bitte einen Ventilator hin?

textbook vandalen
Bild: pinterest

War bestimmt er ... 😅

textbook vandalen
Bild: pinterest

Warum sieht sein Gesicht so aus, als ob er schon immer ready für den Pitch war?

textbook vandalen
Bild: imgur

Wer auch immer das gezeichnet hat, hat vermutlich eine schwarze Seele.

Bild
Bild: imgur

Ob diese Person sich als Brillendesigner bzw. Brillendesignerin durchgesetzt hat, ist leider nicht bekannt.

Lustige Schulbuch vandalen
Bild: twitter

Dieses Werk muss an einer Kunstschule entstanden sein.

Bild
bild: imgur

Ob hier unterdrückte Aggressionen im Spiel waren?

textbook vandalen
Bild: facebook

Patrick hatte wohl noch nie so viel mit Schule zu tun wie auf diesem Bild.

Schulbuch Vandalen
Bild: imgur

Weil Rock’n’Roll einfach vieles viel erträglicher macht.

Bild
Bild: pinterest

Da hat vermutlich jemand zu viel «Jurassic Park» geschaut.

Bild
Bild: imgur

Darth Maul, bevor er cool war.

Bild
Bild: imgur

Sag «Cheeeeees»!

Bild
Bild: pinterest

Immerhin wieder zwei Minuten totgeschlagen.

Bild
Bild: imgur

Ein bisschen Modernisierung kann ja nicht schaden.

imgur
bild: Imgur

Warum passt der Blick so gut zu der Pose?

textbooks vandals
Bild: twitter

Die Person, die dieses Werk erschaffen hat, hat auch einen besonderen Weitblick.

Bild
bild: imgur

Keine Ahnung, was hier Original ist und was dazu gezeichnet wurde.

Bild
Bild: imgur

Okay, das ist nicht nur kreativ, sondern auch extrem beeindruckend umgesetzt.

Bild
Bild: imgur

Hoffen wir, dass sich in diesem Bild keine tiefere Botschaft befindet.

Bild
Bild: imgur

Manchmal reicht auch nur etwas Text, um dem Bild eine ganz neue Bedeutung zu geben.

textbook vandals schulbücher
Bild: imgur
«Du Dreckskerl! Ich habe dir gesagt, dass ich es tun werde.

Du bist der Nächste!»

... und manchmal reicht sogar nur ein einfacher Strich.

Textbook vandalen Schulbücher verkrizzeln
Bild: pinterest

Da wird aus einer einfachen Person auch schon mal ein James Bond.

text book vandalen
Bild: twitter

*Googelt* «Was kann ich tun, wenn mein Bild zweckentfremdet wird?»

Bild
bild: pinterest

«Wind, die Frisur hält!» Na ja.

Bild
Bild: imgur

Wobei, besser als hier, wo die Frisur einfach davon fliegt.

Bild
Bild: twitter

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kerzen müssen nicht immer romantisch sein
1 / 48
Kerzen müssen nicht immer romantisch sein
«Meine Liebe ist wie eine Kerze, wenn du mich vergisst, werde ich dein verdammtes Haus niederbrennen.»
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Obdachlose wurde in wenigen Tagen mit seiner Kunst reich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DocShi
12.05.2022 06:21registriert Mai 2018
Wow, einige sind wirklich sehr gut und phantasievoll.
1190
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
12.05.2022 07:23registriert März 2015
Da war ich wohl auf der falschen Schule. Bei uns gabs nur Schnäuze und Penisse...
1050
Melden
Zum Kommentar
avatar
regen
12.05.2022 07:08registriert November 2014
ich habe auch immer meine schulunterlagen verziert, es aber nicht annähernd auf dieses kreative und künstlerische niveau gebracht.....😅👍
710
Melden
Zum Kommentar
26
Lungenkrebsrisiko: Du rauchst? Dann solltest du unbedingt gesund essen!

Schon lange weiss man, dass die Ernährung einen Einfluss auf das Krebsrisiko hat. Eine Meta-Studie hat herausgefunden, dass eine fleischreiche Ernährung das Risiko für Lungenkrebs erhöhen kann – vor allem bei ehemaligen und aktiven Rauchern.

Zur Story