Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 29 hässlichen Designs werden dich sogar in deinen Albträumen heimsuchen



Wenn es um das Thema Designs geht, ist das oft einfach Geschmacksache. Doch manchmal ist eine Sache schlicht und einfach nur hässlich. Unter dem Instagram Account uglydesign werden solche Beispiele gesammelt. Wir haben für euch 29 Beispiele zusammengetragen.

Man weiss wenigstens sofort, dass es ein Raucherzimmer ist.

Bild

bild: instagram

Die Würde des Menschen ist unanta...

Bild

bild: instagram

Eine kurzfristige Lösung bei abstehenden Ohren.

Bild

bild: instagram

Na klar, mit der leeren Dose wird das Ganze noch aufgewertet ...

Bild

bild: instagram

Hier darf es einfach NIE zum Nachbarschaftsstreit kommen.

Bild

bild: instagram

Logic Level 9999 (aber ja, Mode halt.)

Bild

bild: linstagram

Kreativ, aber eben ...

Bild

bild: instagram

Für Menschen, die finden, sie haben hässliche Füsse. Na ja, ob das die bessere Variante ist?

Bild

bild: instagram

Er zieht das Design wenigstens auch mit seinem Outfit durch.

Bild

bild: instagram

Sexy Flanders, bist du es?

Bild

bild: instagram

«These Boots Are Made for Walkin'»

Bild

bild: instagram

Für alle, welche noch keine Maske haben, hier eine DIY-Idee:

Bild

bild: instagram

Nichts wird verschwendet.

Bild

bild: instagram

Für Paare, welche zusammen ein Facebook-Profil haben:

Bild

Ja, ich denke auch, dass es eine Fotomontage ist. bild: instagram

Hier scheint klar zu sein, was die Stadt von Velofahrern hält.

Bild

bild: instagram

Wenn das Trinkglas allein nicht genug hipstrig ist.

Bild

bild: instagram

Zwei Fragen: Praktisch oder nicht? Hässlich oder hässlich?

Bild

bild: instagram

Nicht nur hässlich, sondern bestimmt auch unbequem.

Bild

bild: instagram

Kein Kommentar!

Bild

bild: instagram

Irgendwie schlau, aber irgendwie auch sehr hässlich ...

Bild

bild: instagram

Der Modetrend 2020?

Bild

bild: instagram

Interessante Werbeidee.

Bild

Duschen am Strand. bild: instagram

Vermutlich ist es Kunst. 🤷‍♂️

Bild

bild: instagram

Wie viel mal Frau man wohl drücken muss?

Bild

bild: instagram

Woher die Person die Sterne wohl hat?

Bild

bild: instagram

Super Trinkbecher-Design! 👍

Bild

bild: instagram

Bild

bild: instagram

Die Kette spricht für sich.

Bild

bild: instagram

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Hier das Gegenteil: 28 Designer, die einfach alles richtig gemacht haben

Wenn Papa Prinzessinnen-Kleider näht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

35
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blitzmagnet 29.07.2020 12:43
    Highlight Highlight 17: Wir wollen Teller! Gabs doch auch mal was von Watson dazu.. vor Jahren :D
  • Tom79 28.07.2020 21:14
    Highlight Highlight 15 ist definitif eine Photomontage! Man achde auf den Fugenverlauf der Bodenfliesen.
  • Grigri 28.07.2020 11:05
    Highlight Highlight Ihr habt den Fiat Multipla vergessen...
    Benutzer Bild
  • Burdleferin 28.07.2020 10:11
    Highlight Highlight Ich will die Kette!
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 28.07.2020 01:07
    Highlight Highlight Nr 18

    Ist das nicht Kim Kardashian? 🤔
  • nachwievor 28.07.2020 00:40
    Highlight Highlight Nr. 6 ist das Pendant zur Handyhülle oder?
  • Nero1342 27.07.2020 23:31
    Highlight Highlight Die Kette muss ich haben!!!
  • Züzi31 27.07.2020 23:13
    Highlight Highlight Nummer 11...
    Benutzer Bild
    • G. Samsa 28.07.2020 10:24
      Highlight Highlight LEGENDÄR!
    • Luuki 28.07.2020 10:45
      Highlight Highlight Da warst du wohl schneller mit kommentieren. ;)
  • aglio e olio 27.07.2020 23:10
    Highlight Highlight Nr. 19 sieht aus wie eine furchtbare Krankheit.
  • Eistgleichemcequadrat 27.07.2020 22:06
    Highlight Highlight Bei 3: Wie halten die Klettverschluss-Fleckchen? Sind die angenäht? Oder mit Superkleber angeklebt? Oder angebügelt? ;)
    • Intercontinentalcommuter 27.07.2020 23:15
      Highlight Highlight Angetackert ?
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 28.07.2020 08:58
      Highlight Highlight Spax-Schrauben? Aber aus medizinischen Gründen muss man die aus Inox nehmen.

      Benutzer Bild
    • Prometheuspur 28.07.2020 23:53
      Highlight Highlight 😀 - Mit einigen hunderter Nägel ginge es schneller. Doch wenn schon dann gleich richtig   ;)

      Etwas schlanker etwas länger, liegt aber durchaus noch locker drin:
      Benutzer Bild
  • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 27.07.2020 22:06
    Highlight Highlight 18) Sie scheint's gut zu finden.
    20) Ideal für eine absolut feministische Lesbenhochzeit.
  • Erklärbart. 27.07.2020 21:53
    Highlight Highlight Ich weiss nicht was bei Nr. 13 schlimmer ist - die Maske oder die Brille. 😳
  • The oder ich 27.07.2020 21:48
    Highlight Highlight Vielleicht bin ich naiv, aber Nummer 20 ist sicher ein Hochzeitskleid
    • Garp 27.07.2020 22:49
      Highlight Highlight Ja, sie kann ihn dann vor der Hochzeitsnacht noch über die weiblichen Organe aufklären. 😂
    • Muecke 27.07.2020 22:53
      Highlight Highlight Wahrscheinlich...
      Und jetzt die grosse Frage: Wie kleidet sich der Bräutigam?
  • Walter Sahli 27.07.2020 21:41
    Highlight Highlight Warum stellen die Putzmittelflaschenduschen an den Strand, statt ihr Mittel mit einem zeitgemässen Spruch wie, "Du putzt Dein Klo mit Clorox nicht, drum hat die Seuche Dich erwischt!" zu bewerben?
    • Emil Eugster 28.07.2020 10:13
      Highlight Highlight … und darum sind sie nicht Werbetexter geworden.
    • Walter Sahli 28.07.2020 13:12
      Highlight Highlight Ich wäre extrem geeignet!
    • Peter Miese 28.07.2020 22:35
      Highlight Highlight Herr Sahli, dann aber bitte mit eigenen Kreationen und nicht mit über 25jährigen Texten eines Vornamensvetters 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • w'ever 27.07.2020 21:35
    Highlight Highlight nr. 11 ist wohl eher Hal
    Benutzer Bild
  • MartinZH 27.07.2020 20:47
    Highlight Highlight "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." 🙄

    Zitat nach Thukydides (um 455-396 v. Chr.), griechischer Flottenkommandant im Peloponnesischen Krieg und Historiker.
  • Tschowanni 27.07.2020 20:41
    Highlight Highlight Hab da auch son Brüller
    Benutzer Bild
    • Eostra 28.07.2020 08:30
      Highlight Highlight Sieht vielleicht doof aus, erfüllt aber absolut seinen Zweck. Hab auch so eins, und für meine Pflanzen, die lieber tropisches Klima haben ist's super. Besprüh die sehr oft. :)
  • MartinZH 27.07.2020 20:40
    Highlight Highlight Also ich finde ein paar Sachen gar nicht so fürchterlich. Zum Beispiel die Nr. 1 (Zigi-Vorhänge) finde ich ganz ästhetisch. 🙄👍 Klar, man kann alles verteufeln... Schlussendlich ist aber vieles im Leben reine Geschmacksache. 😉
    • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 27.07.2020 22:08
      Highlight Highlight Genau. Und viele haben einfach keinen Geschmack. Raucher zum Beispiel.
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 27.07.2020 20:25
    Highlight Highlight Also ich finde die Nummer 29 genial!
    🤣🤣🤣🤣🤣

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel