freundlich11°
DE | FR
Spass
Lifestyle

In einer Zeit vor Photoshop: 42 Pin-up-Bilder und ihre Modelle

In einer Zeit vor Photoshop: 42 Pin-up-Bilder und ihre noch schöneren Modelle 

05.11.2016, 07:2605.11.2016, 08:38
Mehr «Spass»

In den Fünfzigerjahren gab es noch kein Photoshop. Deshalb liessen Künstler für ihre Pin-up-Bilder erst menschliche Schönheiten Modell stehen und zeichneten sie dann für die Bilder – etwas reizvoller – ab. 

Schade eigentlich. Denn die Originalbilder sind doch mindestens genau so schön wie das Endergebnis. 

1 / 44
In einer Zeit vor Photoshop: 42 Pin-up-Bilder und ihre noch schöneren Modelle
Ein Pin-up-Bild und die Vorlage (links). Bild via imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Braucht es hier eigentlich einen Titel?

Nein, braucht es nicht. Es braucht nur Fails.

Zur Story