Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Muttermale, die durch kreative Tattoos zu Kunstwerken wurden

Elisabeth Kochan / watson.de



Wer mit einem (grossen) Muttermal oder einem Feuermal zur Welt kommt, verbindet damit gerade während der Kindheit und Jugend ein Gefühl der Scham. Völlig zu Unrecht, klar! Aber die folgenden Menschen beschlossen, daraus das Schönste zu machen ...

Schöner kann man ein Feuermal nicht inszenieren!

Bild

bild: reddit

Cooles Tattoo, muuhhh, ...

Bild

bild: reddit

... cooles Tattoo, boo.

Bild

bild: reddit

Simpel, aber brillant

Bild

bild: imgur

Und plötzlich wirkt das Muttermal... appetitlich

Bild

bild: imgur

Von jetzt an trägt sie nur noch Shorts

Bild

bild: imgur

Mach me(e)hr aus deinem Mal

Bild

bild: imgur

Und alle «Harry Potter»-Fans so: 😍

Bild

bild: imgur

Mit ein bisschen Humor ist nichts peinlich

Bild

bild: imgur

Ein wandelnder Atlas

Bild

bild: imgur

Ein bisschen gruselig, aber okay...

Bild

bild: reddit

Hoffentlich beisst keiner rein.

Bild

bild: reddit

Und hier, für ein bisschen Fail-Feeling: 31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

Töne, die unter die Haut gehen: Augmented Reality Tattoos

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Corona ist im Schweizer Fussball angekommen

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nausicaä 10.03.2019 16:44
    Highlight Highlight Haben wir hier eine/n Dermatologin/en? Da sind Pigmentflecken darunter, das ist wohl ungefährlich (?) aber an einem Muttermal sollte man doch sicherlich nicht noch rumstechen??
    • R4ZKO 10.03.2019 18:08
      Highlight Highlight Muttermale sollte man ‚umstechen‘, heisst, man sollte NICHT darüber tätowieren! So kann man Veränderungen betr. Grösse, Farbe und Struktur feststellen. Ich habe den Rücken voller Muttermale und trotzdem ein komplettes backpiece stechen lassen!
    • Nausicaä 11.03.2019 10:35
      Highlight Highlight R4ZKO: Das habe ich mir gedacht. Ich sehe aber auf den Bildern, dass teilweise darüber tätowiert wurde. Fahrlässig sowas...
    • R4ZKO 11.03.2019 11:09
      Highlight Highlight @Nausicaä:
      Hierbei unterscheiden sich meiner Meinung nach seriöse von weniger seriösen Anbietern/TätowiererInnen
      Möglicherweise ist dies aber auch eine reine Vorsichtsmassnahme, welche dann unterschiedlich gehandhabt wird 🤷🏼‍♂️...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Calvin Whatison 10.03.2019 11:48
    Highlight Highlight Ach ja, jetzt kommt dann wieder die Zeit wo man diese Kunstwerke präsentieren muss. 😱🤦🏻‍♂️
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 11.03.2019 12:02
      Highlight Highlight Es zwingt dich niemand, dir diese anzusehen.
      Es sei denn, deine einzige Intention ist Gejammer.
    • Calvin Whatison 11.03.2019 12:48
      Highlight Highlight Jammern ist immer gut🤣 gibt einige wenige die eben meinen Sie müssten sich „präsentieren“. Immer wieder ein Gaudi. 🤣🤣🤣
  • infomann 10.03.2019 11:16
    Highlight Highlight Kunstwerke..?
    Das ist für mich
    Bauernmalerei auf der Haut, ich mag das lieber an einem alten Schrank.
    • Calvin Whatison 10.03.2019 14:59
      Highlight Highlight Auch ein alter Schrank schaut ohne Bemalung besser aus. 🤣🤣🤣
    • infomann 10.03.2019 15:47
      Highlight Highlight Genau, aber ist auch bei den Menschen so..grins
    • R4ZKO 10.03.2019 18:09
      Highlight Highlight Auch untätowierte Haut sieht im alter sch*** aus 🤔😂...
    Weitere Antworten anzeigen

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel