DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 Muttermale, die durch kreative Tattoos zu Kunstwerken wurden

10.03.2019, 10:23
Elisabeth Kochan / watson.de

Wer mit einem (grossen) Muttermal oder einem Feuermal zur Welt kommt, verbindet damit gerade während der Kindheit und Jugend ein Gefühl der Scham. Völlig zu Unrecht, klar! Aber die folgenden Menschen beschlossen, daraus das Schönste zu machen ...

Schöner kann man ein Feuermal nicht inszenieren!

bild: reddit

Cooles Tattoo, muuhhh, ...

bild: reddit

... cooles Tattoo, boo.

bild: reddit

Simpel, aber brillant

bild: imgur

Und plötzlich wirkt das Muttermal... appetitlich

bild: imgur

Von jetzt an trägt sie nur noch Shorts

bild: imgur

Mach me(e)hr aus deinem Mal

bild: imgur

Und alle «Harry Potter»-Fans so: 😍

bild: imgur

Mit ein bisschen Humor ist nichts peinlich

bild: imgur

Ein wandelnder Atlas

bild: imgur

Ein bisschen gruselig, aber okay...

bild: reddit

Hoffentlich beisst keiner rein.

bild: reddit

Und hier, für ein bisschen Fail-Feeling: 31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Töne, die unter die Haut gehen: Augmented Reality Tattoos

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wieso zum Geier muss man Pasta mit Brie-Käse und ... TRAUBEN kombinieren??
Widerstand ist zwecklos. Eine neue TikTok-Challenge steht an. Trauben, Brie ... und Pasta. Echt, jetzt.

Sofort nachdem ich den Link angeklickt hatte, den mir meine Peinigerin Emily zusandte, beschlich mich ein Grauen. Denn ich wusste, um was es sich handelt: Um jene wahrlich abstruse Kombo von Zutaten, die nie und nimmer hätten zusammenfinden sollen dürfen. Ja, ich hatte das TikTok-Video bereits gesehen ... und gehofft, es nie wieder sehen zu müssen.

Zur Story