Spass
Lifestyle

Telefonangst: Dinge, die jeder kennt, der nicht gerne telefoniert

Video: watson/Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Jeder, der Telefonieren HASST, wird diese Situationen verstehen 😅

03.06.2022, 12:0904.06.2022, 15:22
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Es gibt doch inzwischen genug Kommunikations-Apps, um andere Leute nicht mit Anrufen belästigen zu müssen. Das sollte man zumindest meinen.

Nichtsdestotrotz gibt es offensichtlich Leute, die andere gerne anrufen. Der pure Horror für Telefonie-Hasser.

Wenn du nicht gerne Anrufe tätigst, wirst du dieses Video verstehen können ...

Video: watson/Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
11 Situationen, die niemals nicht unangenehm sind
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dirty Sanchez
03.06.2022 13:55registriert Mai 2019
Schlimmer als Anrufe finde ich diese lästigen Sprachnachrichten auf Whatsapp etc.. zum Glück bekomme ich die nicht oft.
989
Melden
Zum Kommentar
avatar
Filzstift
03.06.2022 13:21registriert August 2016
Ja ich hasse es.
Ständig werde ich angerufen oder es wird nach meiner Nummer gefragt.




Ich bin gehörlos 🤷‍♂️.

Und wenn ich meine der Anruf wäre wichtig (z. B meine Hausbank), so rufe ich über den Vermittlungsdienst zurück (umständlich), bloss um zu erfahren dass das nicht wichtig wäre, man wolle einfach Zusatzprodukte vorstellen.
591
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jo Kaj
03.06.2022 13:57registriert Juli 2019
Sind das jene, die das Haus niederbrennen lassen, statt den Notruf zu wählen? 😂
532
Melden
Zum Kommentar
61
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story