bedeckt, wenig Regen
DE | FR
29
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Lifestyle

Du fährst oft Nachtzug? Dann sind dir diese 7 Fails sicher schon begegnet

7 Situationen, die du kennst, wenn du schon mal mit dem Nachtzug unterwegs warst

04.07.2019, 11:2705.07.2019, 06:58

... in 15 – etwas obskuren – Bildern.

Um diese Uhrzeit siehst du im Zug Dinge, die du nicht sehen willst

Etwa solche.

Bild
bild: imgur

Vielleicht bist du sogar einer von ihnen.

Bild
bild: imgur

Wer weiss?!

Bild
bild: imgur
Bild

Mindestens einer benimmt sich daneben (unterhält dafür aber auch den ganzen Waggon)

Leute, die im Zug Aufmerksamkeit brauchen, be like:

Animiertes GIFGIF abspielen

Du begegnest Leuten, denen du gar nicht begegnen wolltest

Zum Beispiel Barack Obama.

Bild
bild: imgur

Oder Ron Weasley.

Bild
bild: imgur

Oder Anthony Hopkins.

Bild
bild: imgur

Der, der noch Zeit dafür hatte, sich einen Mitternachtssnack zu besorgen, aber keine, um den Nachtzuschlag zu lösen.

Bild
bild: imgur

Der Moment, wenn neben dir einer einschläft, der NICHT zu deiner Clique gehört ...

Bild
bild;: imgur
Ah, das würde uns jetzt noch interessieren: Was machst DU, wenn jemand Fremdes auf deiner Schulter einnickt?

Nichts ist schlimmer, als wenn man von fremden Leuten angequatscht wird.

Da kann der Messias kommen, und wir haben keine Lust auf Plaudern um diese Uhrzeit.

Sorry, J.!
Sorry, J.!bild: imgur

Und natürlich:

Einpennen und die Station verpassen. (Wer will schon in Rafz oder ähnlichem aufwachen?)

Surprise
bild: imgur

Wobei es ganz andere Momente gibt, in denen du NICHT einschlafen solltest im Zug.

Bild
bild: imgur
Bild

Vielleicht solltest du allgemein im Nachtzug nicht schlafen. Nie.

Bild
bild: imgur

Ps. Zieh' Schuhe an. Immer.

Bild
bild: Reddit

Und hier: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

1 / 13
(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El Vals del Obrero
04.07.2019 11:33registriert Mai 2016
Ich glaube Nachtzüge sehen anders als U-Bahnen aus.
3196
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lord_Curdin
04.07.2019 12:14registriert August 2015
Das sind einfach Züge spät abends / morgens sehr früh. Unter dem Begriff Nachtzug verstehen ich was anderes. Züge mit Liegemöglichkeiten die durch die Nacht fahren und am nächsten Morgen in einer anderen Stadt/Land ankommen
21332
Melden
Zum Kommentar
avatar
chnobli1896
04.07.2019 11:45registriert April 2017
Eine(r) kotzt immer..
1435
Melden
Zum Kommentar
29
17 Milliarden Views und 200 Millionen Follower: Das ist der erfolgreichste YouTuber

Alleine im letzten Jahr soll er laut «Forbes» etwa 54 Millionen Dollar verdient haben. Sein erfolgreichstes Video hat über 280 Millionen Views. Zählt man alle Views auf seinem Hauptkanal zusammen, kommt man auf etwa 17 Milliarden. Die Bilanz des YouTubers MrBeast beeindruckt.

Zur Story