Spass
Lifestyle

Der ultimative Sommer-Test: Welches Badetuch bist du?

Bild

Heute klären wir die wichtigen Fragen des Lebens – Welches Badetuch bist du?

17.07.2022, 06:2020.07.2022, 14:12
Mehr «Spass»

Keine Kindheitserinnerung ohne Badetuch, kein Badi-Besuch ohne Badetuch.

Wenn wir so darüber nachdenken, sind die Frottee-Dinger gar nicht mal so ein kleiner Bestandteil unseres Lebens. Wir kommen also nicht umhin, uns die wichtigste aller Fragen des Sommers 2022 zu stellen.

Welches Badetuch bist du?

Finde es im wahnsinnig akkuraten Psychotest heraus!

7 Fragen
Welches Badetuch bist du?
Heute klären wir ein für alle Mal die wichtigste Frage des Sommers. Komm schon, du willst es doch auch wissen!

Und hier, für alle, die vergessen haben, wie spassig die Badi sein kann:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
1 / 42
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
80 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
17.07.2022 07:30registriert September 2017
Die Rakete fehlt bei der Glaceauswahl😏 So kann das Resultat ja nicht stimmen. Weiss doch jeder!🙄
1822
Melden
Zum Kommentar
avatar
Deep sea
17.07.2022 09:32registriert Juli 2015
Wieso Wurst? Badi ist doch = versalzene Portion Pommes.
1524
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Butterfly*
17.07.2022 09:02registriert Februar 2022
Könntet ihr alle Badetücher einmal abbilden?
Das wäre toll.
851
Melden
Zum Kommentar
80
In dieser Bibliothek kann man Bussen mit Katzenbildern begleichen

Die öffentlichen Bibliotheken in Massachusetts kämpfen seit der Pandemie mit weniger Besuchern und haben deshalb das Projekt «Feline Fee Forgiveness» ins Leben gerufen. Wer ein Buch zu spät returniert oder es beschädigt hat, kann einfach ein Katzenfoto beilegen – und erhält keine Busse. Dies gilt sogar für Leseratten, die ihre ausgeliehenen Bücher verloren haben.

Zur Story