Nebelfelder
DE | FR
42
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Lifestyle

35 Beweise dafür, dass Photoshop-Fails niemals nicht lustig sind

Wer findet alle Fehler? 35 Beweise dafür, dass Photoshop-Fails niemals nicht lustig sind

01.09.2022, 05:28

Im Subreddit r/PhotoshopFails zeigen Menschen ihre Ausbeute an gefundenen Bildbearbeitungsfehlern – und wir dürfen uns nun darüber amüsieren. Danke dafür, Internetz!

Fast wären wir auf diesen Bluff hereingefallen ...

Bild
bild: reddit

Auf der Suche nach einer neuen Katzenleiter?

Bild
bild: reddit
Bild

Oder wie wäre es mit einer neuen Camping-Dusche?

Bild
bild: reddit

Hä?

Es könnte auch eines dieser neuartigen Zauberschilder sein.

Bild

Bleiben wir gleich in der Kardashian-Familie. Offensichtlich sind jetzt ultralange, verzogene Hände das neue Schönheitsideal.

Bild
bild: reddit
Bild

Voilà – Trend angekommen.

Bild
bild: reddit

Hübsches Büsi für hübsche Tasche.

Bild
bild: reddit
Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Für alle Interessierten: Das gibt es auch kariert.

Bild
bild: reddit

Wozu Beine, wenn man sowieso den ganzen Tag im Whirlpool sitzt?

Bild
bild: reddit

Selbiges gilt hier:

Bild
bild: imgur

Bleiben wir im Badezimmer. DAS ist mal ein Duschkopf!

Bild
bild: reddit

«Habe das auf Pinterest gefunden, als ich auf der Suche nach Spangen für langes Haar war.»

Bild
bild: reddit

Von viel Haar zu aussergewöhnlich wenig Haar:

photoshop fails

https://www.reddit.com/r/PhotoshopFails/comments/vlxw7w/a_gem_from_amazon/
Bild: reddit

Das einzig Gute an Fakenews sind die schlecht bearbeiteten Teaserbilder dazu.

Bild
bild: reddit

Und nun: Werbung für Push-up-Höschen:

Bild
bild: reddit

Alles daran ist so wunderbar authentisch!

Bild
bild: reddit

Und schweben tut er auch!

Bild

Ob sogar dieses Problem behoben werden kann? Wir wagen es zu bezweifeln.

Bild
bild: reddit

Taylor mit den Puppenhänden.

Bild
bild: reddit

Chef: Das Produktbild ist gut, aber warum lächelt das Model nicht? Kann man das ändern?
Grafiker:

photoshop fails

https://www.reddit.com/r/PhotoshopFails/comments/vl8cp4/this_product_will_make_yousmile/
Bild: reddit

Dieses Spiegelselfie einer jungen Frau ohne Bauchnabel.

Bild
bild: reddit

Welches Bein er zum Pinkeln wohl anhebt?

photoshop fail

https://www.reddit.com/r/PhotoshopFails/comments/veal7x/extra_leg_anyone/
Bild: reddit

Kopfhörer, irgendjemand?

photoshop fail

https://www.reddit.com/r/PhotoshopFails/comments/vchr4s/on_an_actual_manufacturers_website/
Bild: reddit
photoshop fail

https://www.reddit.com/r/PhotoshopFails/comments/vchr4s/on_an_actual_manufacturers_website/
Bild: reddit

Nur eine kleine Anpassung.

Bild
bild: reddit

Das würde dann auch die Frage beantworten, ob Männer sich auch selbst «schön» photoshoppen.

Bild
bild: reddit

Passende Bildstrecke für zwischendurch.

Unten geht's weiter ...

1 / 23
So siehst du nicht aus, Influencer! 9 Mal Instagram vs. Realität
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Darauf gönnen wir uns ein lecker Bierchen!

Bild
bild: reddit

Ja.

photoshop fail

https://www.reddit.com/r/PhotoshopFails/comments/urkvqg/something_seems_off/
Bild: reddit

54 Stutz? Schnäppchen!

Bild
bild: reddit

So ein freudig gestimmtes Reh auf der Verpackung animiert halt einfach zum Kauf.

Bild
bild: reddit

Ein sogenanntes Wunderkind.

Bild
bild: reddit

Weil jeder immer mit Kleidern die Rutsche runterrutscht.

Bild
bild: reddit
Bild

Taille klein, Arm massiv! 🦾

Bild
bild: reddit

Also wenn ihr mal ein richtig crazy-gut bearbeitetes Bild braucht, schreibt ihm.

Bild
bild: reddit

Also wenn man sowas im Yoga lernt, sind wir auch dabei!

Bild
bild: reddit

Oh.

Bild
bild: reddit
Bild

So. Genug der Internet-Gruselheiten für heute ...

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Satan
01.09.2022 08:20registriert Oktober 2019
Beim Bild der Kardashians verstehe ich ja, dass man vielleicht mal eine Hand übersieht (weniger wenn man davon ausgeht, dass da ein Profi dahinter war). Bei den Produktfotos für Hemden und Kleidern, joa, da ghet es halt mehr um das Muster als um das tatsächliche Aussehen, auch wenn das nicht Verkaufsfördernd ist.

Aber bei den Muskeln oder Hüften bearbeitungen besonders: fällt einem nicht auf wie das ganze rundherum verzogen wird oder wie unnatürlich das aussieht? An welcher Form von Realitätsverlust muss man dafür leiden?
450
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bruno Wüthrich
01.09.2022 09:51registriert August 2014
Eigentlich erbärmlich, wenn man sich photoshopen muss, um sich zwecks Geldvermehrung zeigen zu können. Fast ebenso erbärmlich, dass die Medien sogar mitmachen, diesen Betrug am Betrachter auch noch zu verbreiten (damit ist aber nicht dieser entlarvende Artikel von Watson gemeint).

Aber wo wäre diese Fake-Familie Kardashian ohne ihre Präsenz auch in den traditionellen Medien (wo sie mangels Leistung schlicht und ergreifend nicht hingehören).
384
Melden
Zum Kommentar
avatar
Époisses
01.09.2022 07:52registriert Februar 2022
Bild: "Wozu Beine, wenn man sowieso den ganzen Tag im Whirlpool sitzt?"
Das sieht nur so aus.
In Wahrheit stehen die, da der Whirlpool unter dem Boden weiter geht. 🤣
362
Melden
Zum Kommentar
42
23 Bilder, die beweisen, dass die Menschen in Kanada einfach unglaublich sympathisch sind

Neben unserer geliebten Emily gibt es natürlich noch 1000 weitere gute Gründe, warum wir Kanada lieben müssen. Einer der grössten ist wohl die Mentalität der Kanadierinnen und Kanadier.

Zur Story