bedeckt, wenig Regen
DE | FR
13
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Lifestyle

Diese 14 Bilder zeigen, wie es ist, (endlich) zu Hause auszuziehen

14 Bilder, die zeigen, wie es ist, (endlich) zu Hause auszuziehen

21.06.2019, 05:49

Zu Hause bei den Eltern war irgendwie alles einfacher. Wir werden drum nie vergessen, wie es war, als wir einst unser Nest verliessen und erstmals auf uns allein gestellt waren. Und für alle, die noch im Hotel Mama residieren: Das könnte auch auf dich zukommen!

Die ersten Wochen sind mehr als traurig.

Bild
bild: imgur/watson

Aber irgendwann hast du den Dreh raus. Zumindest auf deine Art.

Bild
bild: imgur

Obwohl ...

Bild
bild: watson

Das Gute ist: Du bist jetzt der Chef-Koch.

Bild
bild: imgur

Und der Chef-Innendesigner.

Bild
bild: imgur

Und der Chef ganz allgemein.

Bild
bild: imgur

(Notiz an uns: Wir brauchen ein Bällebad)

Bild
bild: imgur

Alleine wohnen macht erfinderisch.

Bild
bild: imgur

Vor allem, wenn du gerade pleite bist.

Bild

(Oh, Wurst-Dispenser!)

Bild

Du hast einen Mitbewohner? Dann ist er mit viel Glück nicht einer jener Sorte:

Bild
bild: reddit

Oder dieser Sorte:

Bild
bild: imgur

Neue Möbel besorgen macht Spass? Nun ... naja.

Bild

Ach, wir machen doch nur Scherze.

Ausziehen ist das Beste überhaupt!

Tipp am Rande: Schau, dass immer genug saubere Teller da sind.

Bild
bild: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

37 Wohnungsinserate, die jeden Mieter abschrecken

1 / 39
37 Wohnungsinserate, die jeden Mieter abschrecken
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Umziehen in der Schweiz – der Horror in 7 Phasen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
salamandre
21.06.2019 09:40registriert März 2018
Ihr habt das Foto mit den Rechnungen vergessen, die von nun an ins Haus flattern.
1381
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
21.06.2019 16:21registriert November 2016
Hab ich vor 16 Jahren was falsch gemacht oder geht das nur "der heutigen Jugend so"? Mussten die zu Hause nie abwaschen? Einkaufen? Rechnungen bezahlen? Nie was gekocht? Nie geholfen was zu reparieren? Fühle mich so gar nicht angesprochen von diesem Beitrag, dabei bin ich direkt nach der Lehre mit 18 ausgezogen... 🤷‍♀️
483
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thomas Oetjen
21.06.2019 10:38registriert Dezember 2017
Mein Tipp, bleibt so lange wie möglich bei den Eltern wohnen.

Der Beitrag würde von einer Bank gesponsert. Die Absicht dahinter ist klar, oder?
5713
Melden
Zum Kommentar
13
Diese 21 Personen haben das Guetzli-Backen unterschätzt – so traurig ist das Ergebnis

In den Küchen dieser Welt geht wieder das grosse Backen los – es ist Guetzli-Saison. Aber nur weil guter Wille und Motivation da sind, heisst das noch lange nicht, dass das Ergebnis auch gut wird.

Zur Story