klar
DE | FR
11
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 absurde (aber lustige) Halloween-Kostüme, die du tatsächlich kaufen kannst

25.09.2019, 06:22
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Der nächste Feiertag steht vor der Tür. Beziehungsweise Fast-Feiertag, denn Halloween ist zwar nicht frei, aber gefeiert wird trotzdem. Und da er erst Ende Oktober ist, haben wir noch genügend Zeit, uns ein schönes Kostüm zu basteln oder – sofern genug Faulheit vorhanden – im Internet zu bestellen.

Sieh dir doch mal die folgenden an. Wenn auch nur zur Inspiration. Danke für diesen Irrsinn, Kostümindustrie!

Aus der Sparte Damit musst du dann den ganzen Abend rumlaufen

Die Zweisamkeit.

Der Handstand.

Der aufblasbare Baby-Trump.

Für Leute, die am liebsten NIE aus der Dusche rauskommen: die Dusche.

Gleich geht's weiter mit den absurden Kostümen, vorher ein kurzer Werbehinweis:

Vom 28. September bis zum 3. November 2019 ist Gruseln angesagt
Freust du dich auch schon auf Halloween? Dann bist du ab diesem Wochenende im Europa-Park genau richtig! Denn im Herbst dreht sich bei uns alles um Spannung, Horror und Halloween. Sichere dir schon jetzt ganz bequem von Zuhause aus deine Parkeintrittskarten, um das beeindruckende Gruselerlebnis mitzuerleben!
Animiertes GIF
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Aus der Sparte Körperteile

1 Finger (zum Beispiel für die Party bei deinem Chef zuhause).

Eine ... nun ja ... Brust.

Aus der Sparte Netflix

Für Fans der Serie «Stranger Things»: Dieses Ding.

Aus der Sparte Paarkostüme

Der Stecker und die Dose.

Wenn du einen Bad-Face-Day hast ...

... und mit deinem Hund gehen willst: Imker und Biene.

Und hier: für Menschen ohne Begleitung

Das Paarkostüm für Singles.

Für die Kultivierten

Die Mona.

Und der (letzte) Schrei.

Aus der Kategorie Ha! Ein Wortwitz! Lol!

Der Chick-Magnet.

Der mit der besten Anmache.

Aus der Sparte Blödel-Humor

Der Penis-Beschwörer.

Ein Tampon.

Aus der Abteilung Eigentlich noch ziemlich lustig, aber das können wir ja fast nicht zugeben

Der Kameltreiber.

via amazon

Und: der Tod.

Bonus-Gif:

In diesem Sinne: Happy Halloween, und passt auf mit den Selfies!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor
Schaurig schönes Halloween im Europa-Park
Genügend Kostüm-Inspirationen hast du ja jetzt, fehlt also nur noch das passende Halloween-Programm – und das findest du bei uns! Gut einen Monat lang kreieren wir für dich eine schaurig-schöne Szenerie, in der Vampire und Kobolde ihr Unwesen treiben. Perfekt abgestimmt werden auch das Showprogramm, die Parade, die Gastronomie sowie die Hotels und Attraktionen für ein grausiges Gruselerlebnis sorgen. Ein besonderes Highlight sind die «Horror Nights – Traumatica». Hol dir schon jetzt deine Parkeintrittskarten!
Promo Bild

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)

1 / 67
64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

7 Gründe, wieso die Schweiz Halloween feiern sollte

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Behalte den Überblick
Kostenlos und trotzdem qualitativ hochwertig.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
25.09.2019 07:25registriert Juni 2018
Wenn mich mein Chef auf eine Halloweenparty einladen würde, und ich als Mittelfinger komme, ist klar was passiert.
Er zwingt mich das Kostüm auszuziehen um es selbst zu tragen. 😂
1236
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sark
25.09.2019 07:06registriert April 2014
Ich mag solche Kostüme. Ich ging mal als Fuss und meine Begleitung als Pilz. War lustig.
959
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wasmanvonhieraussehenkann
25.09.2019 09:42registriert August 2019
Im Februar ist Fasnacht. DAS wäre ein guter Grund um sich zu verkleiden...😉
8115
Melden
Zum Kommentar
11
«Da wird gebimst!» – Leo & Madeleine schauen «Der Bachelor» Folge 4

Ein «Bachelor»-Trinkspiel? «Kenny schlechte Idee», dachten sich Madeleine und Leo. Wie lustig die knapp zwei Stunden Sendung werden, wenn Emily den beiden ein Bullshit-Bingo zusammenstellt, siehst du hier:

Zur Story