DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Das Einzige, was du von «Glanz & Gloria» gesehen haben musst, ist dieser Zeitstrahl

11.04.2019, 13:2911.04.2019, 20:26

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wird die SRF-People-Sendung «Glanz & Gloria» einer gründlichen Neuerung unterzogen – ab Mitte November wird sie «G&G – Gesichter und Geschichten» heissen ...

«Gesichter und Geschichten», was für ein Name!

Also sagen wir Adieu zu «Glanz & Gloria», wie wir es gekannt haben!

He!

Trotzdem. Ihr alle müsst jetzt Adieu sagen. Und diesem Zeitstrahl Beachtung schenken. Denn er würdigt noch einmal die Evolution der Sendung im Schnelldurchlauf:

bild: watson
bild: watson

«Ich oder du?» haut einen tatsächlich aus den Socken, wie dieses Video beweist.

bild: watson

** Weil Tiere in Irina Bellers Schrank viel besser aufgehoben sind ...

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wer uns sonst noch dieses Jahr verlassen hat ...

1 / 80
Sie alle sind 2019 verstorben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der deutsche Entertainer Alfred Biolek ist gestorben

Der deutsche Entertainer Alfred Biolek ist tot. Er starb am Freitagmorgen, wie sein Adoptivsohn Scott Biolek-Ritchie der Deutschen Presse-Agentur sagte.

Der frühere Fernsehmoderator und Talkmaster sei in seiner Kölner Wohnung friedlich eingeschlafen. Biolek war seit längerem gesundheitlich angeschlagen gewesen. Er wurde 87 Jahre alt.

Biolek gilt als einer der Pioniere der Talk- und Kochshows in Deutschland. Er war eng mit dem WDR verbunden. Mit Rudi Carrell entwickelte er dort zum Beispiel die …

Artikel lesen
Link zum Artikel