Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Das Einzige, was du von «Glanz & Gloria» gesehen haben musst, ist dieser Zeitstrahl



Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wird die SRF-People-Sendung «Glanz & Gloria» einer gründlichen Neuerung unterzogen – ab Mitte November wird sie «G&G – Gesichter und Geschichten» heissen ...

«Gesichter und Geschichten», was für ein Name!

Also sagen wir Adieu zu «Glanz & Gloria», wie wir es gekannt haben!

He!

Trotzdem. Ihr alle müsst jetzt Adieu sagen. Und diesem Zeitstrahl Beachtung schenken. Denn er würdigt noch einmal die Evolution der Sendung im Schnelldurchlauf:

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

«Ich oder du?» haut einen tatsächlich aus den Socken, wie dieses Video beweist.

abspielen

Video: YouTube/SRF Comedy

Bild

bild: watson

** Weil Tiere in Irina Bellers Schrank viel besser aufgehoben sind ...

abspielen

Video: YouTube/Beat Hochheuser

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Wer uns sonst noch dieses Jahr verlassen hat ...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Kalsarikännit
11.04.2019 13:49registriert February 2018
Gugus gewesen, Gugus geblieben.
2751
Melden
Zum Kommentar
Venator
11.04.2019 13:51registriert February 2014
Irina Beller?
Nie von ihm gehört.
2220
Melden
Zum Kommentar
Alphonse Graf Zwickmühle
11.04.2019 13:35registriert October 2018
Gaga und Guguseli
1170
Melden
Zum Kommentar
36

People-News

Sängerin Dua Lipa postet ein Foto von Grossalbanien auf Instagram und erntet Kritik

Die britische Sängerin mit kosovo-albanischen Wurzeln postete auf Instagram ein Foto einer Grossalbanien-Flagge. Fans werfen ihr dafür Albanien-Nationalismus vor und diskutieren ihren Post heftig auf Social Media.

Dua Lipa ist eine britische Sängerin mit weltweiter Bekanntheit. Sie ist in London geboren und aufgewachsen, ihre Wurzeln hat sie jedoch im Kosovo. Einen grossen Teil ihrer Kindheit verbrachte sie dort. Auf Instagram hat sie über 48 Millionen Anhänger – und mit einem Post hat sie eine Menge davon verärgert.

Am Sonntag postete der britische Popstar ein Foto der Flagge Grossalbaniens. Auf dem Foto sind Ismail Qemali (links) und Isa Boletini zu sehen – sie gelten als die ursprünglichen …

Artikel lesen
Link zum Artikel