Spass
People

Mit diesen 23 hässlichen Torten wird der Kindergeburtstag zum Albtraum

Mit diesen 23 hässlichen Torten wird der Kindergeburtstag zum Albtraum

19.03.2023, 06:26
Mehr «Spass»

Jedes Kind – wirklich jedes – wünscht sich eine richtig schöne Torte zum Geburtstag. Für die Eltern bedeutet das meistens, entweder tief in die Tasche oder selber zur Teigrolle zu greifen. Beides ist aber definitiv keine Garantie dafür, dass das Ergebnis sich auch tatsächlich präsentieren lässt.

Genau diese Negativbeispiele sammelt die Facebook-Gruppe that's it, I'm cake shaming. Wir haben für euch ein Best-of zusammengestellt.

Eine Ente, ein Pokémon oder doch der Tod?

Bild
bild: Facebook

Könnte auch genauso gut ein Charakter aus «BoJack Horseman» sein.

Bild
Bild: facebook

«Iff bin ein Kufffen!»

Bild
Bild: Facebook

Eltern: «Was hättest du denn gerne für eine Torte?»

Kind: «Einen LSD-Trip!»

Eltern: «Sag kein Wort mehr.»

Bild
bild: facebook

Das Topping sähe ja noch ganz okay aus.

Bild
Bild: facebook

Aber der Rest …

Surprise
Bild: facebook

Wir gehen mit ganz viel gutem Glauben davon aus, dass es eine Kuh sein soll.

Diese Torte lässt sehr viel Raum für Interpretationen.

Bild
bild: Facebook

Wir alle haben diesen einen Cousin, auch die Minions.

Bild
Bild: facebook

Sieht so aus, als hätten sich die Macher nicht auf das Kind gefreut.

Bild
Bild: facebook

Absicht oder versaut?

Bild
Bild: facebook

Da rettet auch das «Eichhörnchen» nichts mehr.

Bild
Bild: facebook

Manchmal ist nicht mal die Optik das Problem.

Bild
Bild: facebook

Für uns Erwachsene irgendwie noch lustig, aber für Kinder? 😅

Bild
Bild: facebook

Am tragischsten an dieser Torte fanden wir ja die dazugehörige Bildunterschrift:

Bild
Bild: facebook

«Mein Hochzeitskuchen. 🫠 2016»

«Zur überstandenen Operation» – oder wie dürfen wir die Schnitte interpretieren?

Bild
Bild: facebook

Ein schwer zu ertragender Anblick für alle Star-Wars-Fans.

Bild
Bild: facebook

Es ist Baby Yoda beziehungsweise es soll Baby Yoda sein.

Matchentscheidend bei jeder Torte kann auch die Farbe sein.

Bild
Bild: facebook

Was denkst du, was das ist? Tipp: Es ist nicht das, was du denkst.

Bild
Bild: Facebook
«Meine liebe Frau hat Stunden an diesem Harry-Potter-Besen-Kuchen für unser Kind gebacken, und ich bin ein furchtbarer Ehemann.»

Die Horror-Version von «Frozen»?

Bild
Bild: facebook

«Töte mich!»

Bild
Bild: facebook

Wie nennt sich das Thema diese Torte, das Kobold-Massaker?

Bild
Bild: facebook

Wir denken ja, es soll ein Rennauto sein. Und ihr? Vorschläge gerne in die Kommentarspalte.

Bild
Bild: facebook

Hier trauen wir uns gar nicht zu raten, was das sein könnte. 😅

Bild
bild: facebook

Warum sind wir uns so sicher, dass in dieser Torte Gras ist?

Bild
Bild: facebook

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Personen, die beim Backen noch untalentierter sind als du
1 / 24
Personen, die beim Backen noch untalentierter sind als du
«Töte mich!»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ob das gut geht? Baroni macht ein Glacebrot
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
WhyNotX?
19.03.2023 08:29registriert September 2017
Nr. 9 ist absolut gelungen. Es stellt die Geburtstagsorte aus Dornröschen dar und gilt als ein eher schweres Motiv.
481
Melden
Zum Kommentar
avatar
Piora
19.03.2023 09:53registriert Januar 2020
ich finde das einhorn (nr.4) ist richtig schön. verstehe nicht warum es in dieser kategorie ist
311
Melden
Zum Kommentar
28
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story