Spass
Picdump

Picdump 94! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 94 – mehr Memes als hier gibt es nirgends!

19.06.2024, 05:0119.06.2024, 10:41
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»
«Gits eigentlich eppis Schöners wa Memes? Ja, natirlich, aber trotzdem sind Memes scho öi sehr geil. Nur darum gits der PiDi öi Wucha um Wucha.»
(«Gibt es eigentlich etwas Schöneres als Memes? Ja, natürlich, aber trotzdem sind Memes schon auch sehr geil. Nur darum gibt es den PiDi auch Woche für Woche» auf Walliserdeutsch)

Zuerst noch das Titelbild:

Das sollte es beinhalten:
PC Maus auf Toilette

So soll das Werk heissen:
Kack-Maus

Die Idee kam von:
HP-fertig

Und hier ist es:
Bild
Bild: Shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
Bild
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
pidi93
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
pidi93
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
pidi93
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
pidi93
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
pidi93
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
Bild
Bild
Bild: pidi93
Bild
bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
pidi93
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
Bild
bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
Bild
Bild: pidi93
pidi93
Bild: pidi93
pidi93
Bild: pidi93

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
bild: internet

Sie haben also die Arbeitsmoral ruiniert.

Wir glauben sogar, dass das stimmen könnte.

Bild
Bild: imgur

Das Jahr 1440: Johannes Gutenberg hat gerade die Druckpresse erfunden.
Was steht dort? Die 1. Botschaft!
Sie haben kein Magenta mehr.

Wir wären alle schwach geworden.

Bild
Bild: imgur

Johnny Depp will nie wieder Kapitän Jack Sparrow für Disney spielen.
301 Millionen Dollar.

Oh! 😨

Bild
Bild: imgur

Sie: Ich wette, er denkt an andere Frauen.
Er: Was ist mit der Hand meiner Freundin los?

Es ist nichts Schlechtes!

Bild
Bild: imgur

Normale Menschen im Sommer:
Du im Sommer:

Bitte nicht vor 08:30 Uhr ansprechen.

Bild
Bild: imgur

Wenn jemand guten Morgen sagt, aber du noch nicht lange genug wach bist, um die Qualität des Morgens zu kommentieren.
Bitte gebt mir Freiraum.

Er scheint nicht begeistert zu sein.

Bild
Bild: imgur

Tommy Lee Jones sieht immer so aus, als hätte ihm sein Sohn gerade gesagt, dass er professionell Einrad fahren will.

Immerhin!

Bild
Bild: imgur

4 von 5 Menschen leiden an Durchfall.
Die eine Person, die es geniesst.

Der Stoff, aus dem Albträume gemacht sind.

Bild
Bild: imgur

Therapeut: Samuel L. Hogan ist nicht real. Er kann Ihnen nicht wehtun.
Samuel L. Hogan:

Einfach versuchen, cool zu wirken …

Bild
Bild: imgur

Wenn du aus Versehen eine Kreuzung blockierst und alle dich anstarren.

Zum Glück kenne ich da niemanden.

Bild
bild: imgur

Wenn du jemals jemanden triffst, der die Gatorade-Geschmacksrichtungen beim tatsächlichen Namen nennt und nicht nur bei den Farben, dann ist er zu 100 % ein Polizist.

Ach, Ash ... 🙄

Bild
Bild: imgur

Sinngemäss: Wenn du dich jemals nutzlos gefühlt hast, erinnere dich daran, dass Ash versucht hat, Mewtwo zu boxen.

Wir wollen daran glauben, dass es das gibt.

Bild
Bild: imgur

Währenddessen in einem Parallel-Universum.

Das ist sooo wahr.

Bild
Bild: imgur

Nichts ist jemals so lustig, wie es der Tisch gegenüber im Restaurant denkt, dass er sei.

Das wäre mal eine gute Werbung.

Bild
Bild: imgur

Das klingt fair.

Bild
Bild: imgur

Kaufe eine, erhalte eine gratis.

Da freut sich aber jemand.

Bild
Bild: imgur

Ich.
Ziegen im Streichelzoo.

Es ist Nischen-Humor.

Bild
Bild: instagram

Bleibt zu hoffen, dass die anderen Schuhe nicht allzu teuer waren.

Bild
Bild: imugr

Ich trinke nie wieder auf einer Bowlingbahn. Ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich mit diesen bösen Jungs in drei Bars und einem Club war.

Definitiv!

Bild
Bild: instagram

Für alle, die Kaffee lieben!

Bild
Bild: instagram

Ein Wortspiel.

Genau darum liebt man sie doch. 😁

Bild
Bild: instagram

Ich: Tu es nicht!
Meine französische Bulldogge.

Und ganz viele Adjektive ...

Bild
Bild: imgur

Ich, wie ich in meinem Aufsatz «nichtsdestotrotz» hinzufüge, um ein wenig zu glänzen.

Es könnte genauso gut eine ganze Generation dazwischen sein.

Bild
Bild: imgur

Wenn dein Freund ein Jahr älter ist als du.

Wissenschaft!

Bild
Bild: imgur

Wenn die Benzinpreise über $4 pro Gallone steigen.

Natürlich!

Bild
Bild: instagram

Wenn du weisst, wer das ist, bist du ein Meme-Historiker.

Ein paar Bier später ...

Bild
Bild: imgur

Werde nicht zu stoned und verhalte dich nicht zu komisch.
Ich, später am Abend.

🥰

Bild
Bild: instagram

Ich kann heute nicht arbeiten. Ich habe einen Zettel von meinem Arzt bekommen.
Gehst du mit mir aus? – Dok

Zum Glück hat sie sich durchgesetzt.

Bild
Bild: instagram

– Und ich will eine Rüstung für die Katze.
– Aber Lady, das ...
– Rede ich Chinesisch oder was? Ich sagte, eine Rüstung für die Katze!​

Es ist eine Lebenseinstellung.

Bild
Bild: instagram

Ich, wenn ich denke, dass ich lächle.

Schön verbildlicht.

Bild
Bild: imgur

Sie: Er denkt wahrscheinlich an eine andere Frau ...
Er: Das war keine Mikrodosis ...

Die Realität ist brutal.

Bild
Bild: imgur

Ich: Ich bin ein Kind der 90er.
Nein, du bist ein 30 Jahre alter Mann.

Es ist jedes mal eine Enttäuschung.

Bild
Bild: imgur

Willst du wissen, warum ich Vapes hasse? Du riechst Donuts oder Zuckerwatte und biegst um eine Ecke und denkst: ‹Mmmm, ich werde mir etwas Leckeres gönnen›. Aber NEIN. Es ist nur Brad und seine Wolke aus LÜGEN.

Und so wendet sich das Blatt.

Bild
Bild: imgur

Mein Favorit ist das Letzte.

Bild
Bild: imgur
Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy
Herkunft der Abkürzung «PiDi»
Erstmals erwähnt wurde die Abkürzung im Sommer 2023 n. Chr. am Fusse des Prime Towers im Schatten der Hardbrücke. Das Wort «Picdump» stammt aus dem Englischen, weshalb die Abkürzung der Wortzusammensetzung «Pic» und «Dump» die Anfangsbuchstaben «P» und «D» sind. Im Englischen werden diese als «Pi» und «Di» ausgesprochen. Wodurch die offizielle Abkürzung von «Picdump» mit «PiDi» zu erklären ist.
PiDi-Duden, Ausgabe 69, Absatz 42 Paragraf Q.

Hast du schon deinen eigenen Avatar?

Avatar Generator Titel

Leider funktioniert der Avatar Generator noch nicht in der App. Wir arbeiten an einer Lösung. Bitte versuche den Avatar Generator in der Zwischenzeit auf der Webseite.

Zur Webseite

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die lustigsten Bilder aus dem Büro-Alltag
1 / 16
Die lustigsten Bilder aus dem Büro-Alltag
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Eine Spinne frisst eine Maus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
216 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bemic
19.06.2024 06:28registriert April 2023
Wo Funkgerät?
Picdump 94 – mehr Memes als hier gibt es nirgends!\nWo Funkgerät?
784
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ted I. Bär
19.06.2024 07:59registriert September 2022
Oh Steve…🙄
Bild
702
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans12
19.06.2024 06:17registriert September 2019
🦕
Bild
661
Melden
Zum Kommentar
216
Geleakte Informationen, Aufruf zum Mord – diese Parlamentarier kassierten einen Rüffel
Im Deutschen Bundestag sollen flegelhafte Abgeordnete künftig härter bestraft werden. Im Vergleich sind die Sanktionen im Schweizer Parlament zahm. Trotzdem gab es auch unter der Bundeshauskuppel denkwürdige Episoden.

Die deutsche Ampelkoalition will den «Pöbelparagraf» verschärfen. Abgeordnete, die im Bundestag unflätig werden oder stören, sollen härter sanktioniert werden – mit bis zu einer Busse von 4000 Euro im Wiederholungsfall. Der Grund: Seit die AfD im Bundestag sitzt, ist der Umgang miteinander dort rauer.

Zur Story