meist klar
DE | FR
Quiz
Spass

Pokémon, Spongebob, Simpsons: Wie viele dieser Comic-Helden kennst du?

Wie viele dieser Comic-Serien kennst du noch? Beweise dich im Quiz!

Diese Comic-Serien waren treue Begleiter in unserer Kindheit – aber kannst du sie noch alle beim Namen nennen?
04.09.2019, 20:0222.10.2019, 10:53
Lea Senn
Folge mir
Mehr «Quiz»

Viele dieser Comic-Figuren wecken Erinnerungen – als Superhelden, Familien, Bösewichte oder Scherzkekse. Sie liefen in unserer Kinderstube auf und ab.

In unserem Wimmelbild haben wir 50 bekannte Serien versteckt. Tippe den deutschen Namen der Serie (Achtung, das ist nicht zwingend der Name der Figur!) ins Suchfeld. Wenn du keine Figuren mehr kennst, kannst du das Rätsel auflösen und dich mit den anderen watson-Usern messen. Viel Erfolg!

Bild
Bild: watson

Nenne alle Comic-Serien (nicht Namen von Figuren!), die du auf dem Bild erkennst.

Wie viele Comic-Helden hast du erkannt?
Welcher Comic-Held ist dein Favorit?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Zusammenleben in Beziehungen in herzerwärmenden Comics
1 / 28
Das Zusammenleben in Beziehungen in herzerwärmenden Comics
Die Instagram-Künstlerin Amanda Oleander zeichnet subtile Comics über das Leben in einer Beziehung. Oder besser gesagt übers Erwachsenenleben insgesamt. Bild: Instagram (@amandaoleander)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Disney-Filme spielen mehr als sieben Milliarden Dollar ein
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
94 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
maljian
04.09.2019 20:46registriert Januar 2016
Schade dass ihr es zu sehr auf die Rechtschreibung abgesehen habt.

So hätte ich noch 7 merke gehabt.
2186
Melden
Zum Kommentar
avatar
Guybrush Threepwood
04.09.2019 22:21registriert April 2018
Familie feuerstein muss man auf deutsch. Pink panther aber auf englisch eingeben. Fies ;)
1713
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chris Olive
04.09.2019 23:41registriert September 2017
Alles was ich jetzt im Kopf hab ist: "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." 😅

45 / 50 plus 3 die ich falsch geschrieben habe. 😊
803
Melden
Zum Kommentar
94

Liebe Huberquizzer

Zur Story