Spass
Reisen

Welcome to England: 27 witzige Bilder aus dem Land der Queen

27 skurrile Dinge, die du so nur in Grossbritannien siehst

12.09.2020, 17:0413.09.2020, 12:06
Mehr «Spass»

Nachdem wir uns bereits gefragt haben, was das Internet über Russland, Kanada und Australien denkt, beschäftigen wir uns heute mit der grossen Insel Grossbritannien.

Alle, die bereits in Grossbritannien waren (besonders im Ausgang), haben dort bestimmt die eine oder andere Skurrilität erleben dürfen. Für alle anderen: Hier eine kleine Sammlung aus dem Land der Queen.

Was passiert, wenn ein Hang, ein Käse und viele verrückte Briten aufeinander treffen? Ein Käserennen!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Oliver Baroni hat das alles mit eigenen Augen sehen dürfen ...

Natürlich regnet es. Und natürlich stehen sie für Tee an. In einer sauberen Reihe. 😁

Bild
bild: imgur

Die ganze Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Briten in einem Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein britischer «Schneeengel».

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Die Queen sucht nach einem neuen Thron.

Natürlich nicht, sie hat den Cast der Serie «Game of Thrones» besucht.
Natürlich nicht, sie hat den Cast der Serie «Game of Thrones» besucht.bild: imgur

Aber passen würde es schon.

Bild
bild: imgur

Und Putin so:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Auch eine Parade der immer stramm stehenden Grenadier-Garde lohnt sich.

Bild
bild: imgur

Kreisel im Kreisel?! Und das alles bei Linksverkehr ... 😅

Bild
bild: imgur

Natürlich darf auch das typische «English breakfast» nicht fehlen.

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Wie steht ihr zum «english breakfast»?

Ist das jetzt eine dieser sogenannten «Tea Partys»? 🤔

Bild
bild: imgur

Es soll das Mutterland des Fussballs sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Natürlich dürfen in der Sammlung die Partygänger nicht fehlen.

1 / 15
Und während du im Ausgang frierst: Engländerinnen im Party-Winter
Neulich in England bei Minustemperaturen ...
Bild: Dukas/Rex
quelle: rex dukas / goodman/lnp/rex/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wusstet ihr, dass die britische Polizei das gleiche Fahrtraining wie James Bond absolviert?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das ist aber dann auch schon das Einzige, das die Polizei mit James Bond gemeinsam hat.

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Gerüchten zufolge regnet es in Grossbritannien wirklich überdurchschnittlich viel.

Bild
bild: imgur

... und was macht man auf der grossen Insel, wenn es viel regnet? Erst mal einen Tee trinken. Oder ...

Bild
bild: imgur

... doch lieber ein Pint im Pub des Vertrauens.

Hochwasser Flut Regen
bild: imgur

Endlich hat es aufgehört zu regnen und man kann wieder nach draussen. (Unbedingt bis zum Schluss schauen.)

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Währenddessen im ÖV:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Gestatten, Boris Johnson.😕

image after
image before

Er zeigt gerne, woher er kommt.

Bild
bild: imgur

Natürlich gibt es auch wunderschöne Orte in Grossbritannien:

Bild
BILD: SHUTTERSTOCK

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
BILD: SHUTTERSTOCK

Und zum Schluss: Wie macht man ganz einfach Party?

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
England's going home: Enttäuschte Gesichter der England-Fans
1 / 17
England's going home: Enttäuschte Gesichter der England-Fans
Die englischen Fans trauern nach dem verlorenen Halbfinal.
quelle: epa/epa / andy rain
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Protest gegen Corona-Massnahmen: Mann spaziert quasi nackt durch London
Video: extern / rest
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Phrosch
12.09.2020 19:20registriert Dezember 2015
Das ordentliche Anstehen dürften wir uns gerne abschauen.
4929
Melden
Zum Kommentar
avatar
DruggaMate
12.09.2020 19:48registriert Januar 2019
Ich war mal über Silvester in Newcastle... Hab noch nie so viel nackte Haut bei Minus-Temperaturen gesehen, und auch noch nie so viele Leute auf die Strasse kotzen. Der britischen Jugend beim Feiern zuzusehen ist ein Spektakel sondergleichen. Die Reise hat sich gelohnt!
22310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Statler
12.09.2020 20:56registriert März 2014
«Gekochtes Wildschwein an Pfefferminzsosse» - «Das arme Schwein»
1539
Melden
Zum Kommentar
37
Die lustigsten Bilder aus den Freizeitparks dieser Welt

Natürlich wissen wir alle, dass ein Besuch in einem Freizeitpark meistens ganz viel Spass macht. Und das beweisen auch die folgenden Bilder, aber nicht so, wie du vermutlich denkst. Aber sieh einfach selbst.

Zur Story