bild: shutterstock
Liegt Absurdistan eigentlich in Russland? – 23 Bilder dazu
Egal wo man in den letzten Wochen Zeitungen aufgeschlagen (oder Newsportale durchstreift) hat, gefühlt die ganze Welt dreht sich momentan nur um die USA.
Präsidentschaftswahlen, «Black Lives Matter» und die Unfähigkeit mit dem Coronavirus umzugehen. Allein mit den Storys über Trump könnte man ein neues Portal eröffnen: «The Orange Journal 🍑» (Antrag auf Namensschützung läuft).
Darum lasst uns heute mal wieder nach Russland schauen. Ein Land, welches so riesig ist, dass es uns immer wieder die Möglichkeit gibt, die absurdesten Bilder herauszusuchen. (Natürlich wissen wir, dass es auch viel Schönes und kulturell Vielfältiges in Russland gibt, aber hey, ihr seid in der Rubrik «Spass» gelandet, also was habt ihr erwartet?! 😁)
Ich glaube, es ist klar, warum sie in der vollen U-Bahn noch einen Sitzplatz bekommen hat.
bild: imgur
Ein Schlagring an ihrer Hand.
bild: imgur
Zur Abwechslung eine kleine Slideshow mit hässlich-verstörenden Hochzeitsfotos (natürlich aus Russland)
Wenn es mal wieder die ganze Nacht durchgeregnet hat.
Ich weiss, Fake und so. Denkt dran, in welcher Rubrik ihr seid.😄 bild: imgur
Aussergewöhnliche Situationen, benötigen aussergewöhnliche Massnahmen.
«Töte U-Boote für das Mutterland.»bild: imgur
Und wenn du denkst, dass du einen Scheisstag hast, sag das mal dem Fahrer des LKWs.
Scrennshot imgur
scrennshot imgur
scrennshot imgur
(smi)

