Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Nach dem Sex herrscht oft erst einmal Ruhe, doch irgendwann muss das Schweigen gebrochen werden. bild: shutterstock

23 Dinge, die Leute nach dem Sex sagen – und du so?



Die einen stehen auf «Dirty Talk», andere flüstern sich romantische Dinge ins Ohr und dann gibt es solche, die gar nichts sagen. So sieht es WÄHREND dem Sex aus. Doch was sollte man sich eigentlich NACH dem Geschlechtsverkehr sagen?

Auf Twitter wird gerade der Hashtag  herumgereicht. Hier eine kleine Auswahl dazu.

Erkennst du dich unter einem Punkt wieder? Oder hast du eine andere Routine? Schreib's in die Kommentarspalte! (cma)

Die besten Kundenrezensionen des Internets: Heute – die Fist-Fibel

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Wir werden sie missen: Wie viele dieser Missen kennst du noch?

Die Wahl der schönsten Schweizerin – früher ein Pflichttermin vor dem Familienfernseher, heute nur noch eine müde Erinnerung. Einige Missen konnten sich bis heute in den Schlagzeilen halten, andere verschwanden ganz von der Bildfläche. Welche kennst du noch?

OMG, OMG, OMG! Was noch alles, 2020?! Die Miss Schweiz Organisation ist pleite und befindet sich im Konkurs.

Bereits in den 1920er-Jahren vertraten Schweizerinnen unser Land an den Wahlen zur «Miss Europe» und «Miss Universe». Seit 1976 findet zur Selektion der schönsten Schweizerin jeweils ein eigener Wettbewerb der «Miss Schweiz Organisation» statt. Insgesamt 37 «Miss Schweiz» (Oder «Miss Schweizs»? Oder «Miss Schweizen»? Egal.) wurden seither gekürt.

Bis 2015 fand dieser prestigeträchtige …

Artikel lesen
Link zum Artikel