Spass
X - Twitter

Optische Täuschung: «WAS zum Geier ist denn DAS? Ein Kalb??»

«WAS zum Geier ist denn DAS?» – fragt sich gerade das Internetz

05.02.2020, 13:0405.02.2020, 14:12
Mehr «Spass»

Ich weiss bis heute nicht, welche Farbe #thedress wirklich hatte (okay, ich bin auch ein wenig farbenblind), aber letztendlich war's harmlos.

Anders als dieses Bild hier:

hundkalb twitter optische täuschung https://twitter.com/dancingfool75/status/1224237375359873024/photo/1
Bild: twitter

OMG. Ein missgeformtes Kalb? Ein grauenhaftes Cloning-Experiment?

Die Antwort ist zum Glück viel harmloser.

Tipp: Es hilft, das Bild zu drehen ...

...

...

...

...

...

...

Na?

...

...

Ahaaaaaaa!

hund kalb twitter optische täuschung https://twitter.com/dancingfool75/status/1224237375359873024?ref_src=twsrc%5Etfw
Bild: twitter

Ein herziges Hündchen.

Aufatmen, allerseits.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder, die du zweimal anschauen musst, um sie zu verstehen
1 / 22
Bilder, die du zweimal anschauen musst, um sie zu verstehen
Beine-Wirrwarr im Hause Klumnitz
bild: instagram/heidiklum
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Riesenspinne» nähert sich US-Polizisten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
glointhegreat
05.02.2020 13:21registriert Dezember 2014
Also ich kann das bild drehen wie ich will und seh immer noch ein ding das direkt aus der hölle kommt.
20926
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
05.02.2020 15:52registriert August 2017
Also gut. Für die, die es immer noch nicht gesehen haben.
«WAS zum Geier ist denn DAS?» – fragt sich gerade das Internetz
Also gut. Für die, die es immer noch nicht gesehen haben.
1361
Melden
Zum Kommentar
avatar
Regius
05.02.2020 14:28registriert August 2017
Auch wenn ich mir das erste Bild mit dem Wissen das es ein Hund ist anschaue, sagt mein Hirn bloss: WTF MACH ES WEG!!!
856
Melden
Zum Kommentar
24
Nur heute im Angebot: 27 witzige Tierbilder für den Preis von einem

Cute News, everybody!

Zur Story