Spass
USA

Dieser Bauernhof aus Florida erobert gerade TikTok

Video: watson

Dieser Bauernhof hat es in die «Tonight Show» geschafft – das ist der Grund

07.08.2022, 18:44
Mehr «Spass»

Taylor Blake, die Besitzerin der «Knuckle Bump Farms», sagt von ihrem Hof, er sei nur ein Hobby. Doch für ein Hobby hat Blake mit der Farm schon einiges erreicht.

Die Knuckle Bump Farms liegt im Süden des US-Bundesstaates Florida. Doch anstatt Hühner und Kühe findet man auf dem Hof beispielsweise Emus oder Rehe. Da ist zum Beispiel der Emu «Emmanuel Todd Lopez», der am liebsten selber vor der Kamera steht. Oder aber das Reh «Princess» das gar nicht genug von Blakes Arm bekommen kann.

Video: watson

(fwe)

Weitere Videos:

11 Situationen, die du kennst, wenn du im Stadtverkehr unterwegs bist

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Tourist albert vor Queen-Wache rum – bis die Polizei kommt

Video: watson

Gelbe Flut in Chicago: 75'000 Gummienten treten bei Rennen gegeneinander an

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So lustig und unterhaltsam kann Werbung sein
1 / 49
So lustig und unterhaltsam kann Werbung sein
Weil Eltern manchmal nicht sehen, was sie sehen sollten.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Gelbe Flut in Chicago: 75.000 Gummienten treten bei Rennen gegeneinander an
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
2
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story