recht sonnig
DE | FR
4
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Dieser Bauernhof hat es in die «Tonight Show» geschafft – das ist der Grund

07.08.2022, 18:44

Taylor Blake, die Besitzerin der «Knuckle Bump Farms», sagt von ihrem Hof, er sei nur ein Hobby. Doch für ein Hobby hat Blake mit der Farm schon einiges erreicht.

Die Knuckle Bump Farms liegt im Süden des US-Bundesstaates Florida. Doch anstatt Hühner und Kühe findet man auf dem Hof beispielsweise Emus oder Rehe. Da ist zum Beispiel der Emu «Emmanuel Todd Lopez», der am liebsten selber vor der Kamera steht. Oder aber das Reh «Princess» das gar nicht genug von Blakes Arm bekommen kann.

Video: watson

(fwe)

Weitere Videos:

11 Situationen, die du kennst, wenn du im Stadtverkehr unterwegs bist

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Tourist albert vor Queen-Wache rum – bis die Polizei kommt

Video: watson

Gelbe Flut in Chicago: 75'000 Gummienten treten bei Rennen gegeneinander an

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

So lustig und unterhaltsam kann Werbung sein

1 / 49
So lustig und unterhaltsam kann Werbung sein
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Gelbe Flut in Chicago: 75.000 Gummienten treten bei Rennen gegeneinander an

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Die Welt besser verstehen
Kostenlos und trotzdem qualitativ hochwertig.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
4
Lady Di, Tom Hanks … nun auch Elvis: Welches Promi-Auto hätten's denn gern?
Occasion-Autos mit prominenten Vorbesitzern – ein kleiner, aber einträglicher Nischenmarkt.
Falls man das nötige Kleingeld dazu hätte.

Immer wieder mal kommen Autos auf den Markt, deren Provenance das eigentliche Verkaufsargument ist. Mal die Hände auf das Lenkrad tun, das Elvis berührte … hmm. Dieser Fleck auf der Fussmatte – da hat John Lennon mal seinen Kaffee ausgeleert, weisch.

Zur Story