Spass
Videos

Im Video: Englischer Comedian begeistert mit seinem Slow-Motion-Torjubel

Video: watson

Dieser Comedian begeistert das Publikum – und das, ohne ein Wort zu sagen

25.08.2023, 09:2425.08.2023, 12:15
Mehr «Spass»

Der britische Komiker Karl Porter tat das, was er am besten kann: Er trat im Comedy-Club «Up The Creek» im Londoner Stadtteil Greenwich auf. Als er dem Publikum ankündigte, er könne einen Torjubel in Zeitlupe vorführen – und ob es diesen sehen wolle –, setzte er zu einer unglaublichen Nummer an.

Normalerweise sind Torjubel nicht das, womit man ein Publikum an einem Comedy-Auftritt zum Lachen bringt. Als Porter kurzerhand ein Kopfballtor inklusive des folgenden Torjubels nachspielt – und das alles in Zeitlupe, gab es fürs Publikum kein Halten mehr. Das Video des überraschend akkuraten Auftritts hat auf Instagram mittlerweile 3,3 Millionen Aufrufe und 17'000 Kommentare. (nfr)

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
1 / 26
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
Marco Velo: 3 x italienischer Meister im Zeitfahren.
quelle: ap / peter dejong
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
alingher
25.08.2023 09:41registriert August 2014
Ja cool. Ganz ehrlich, wer regelmässig britische Comedy schaut, mit Faulty Tower und Black Adder aufgewachsen ist, wer nur schon die englischen Panel Shows auf BBC schaut, der hält die Schweizer "Sommerlacher" kaum mehr aus.
Zwischen dem Humor einer Nation bei der er zum Selbsverständnis gehört und dem einer Nation die denkt, lustiger als Emil gehe gar nicht, liegen Universen...
835
Melden
Zum Kommentar
avatar
Inelaferi
25.08.2023 10:07registriert August 2019
Grossartiges Kino und das Bekreuzen am Schluss😂 Besser geht nicht👍
521
Melden
Zum Kommentar
12
Herziger als dieses Unterwasser-Blattschaf wird's kaum!

Taucherinnen und Taucher vor der philippinischen, indonesischen oder japanischen Küste haben ab und zu das Glück, sogenannte «Blattschafe» zu erspähen. Hier ist der Name Programm: Die winzigen Tierchen sehen aus wie kleine Schäfli, deren Fell aus Blättern besteht. Nicht umsonst werden die Dinger auch «Shaun, das Schaf» genannt. Im Fachjargon nennt man die Tiere jedoch ganz einfach gesagt Meeresschnecken oder, in diesem Falle, Costasiella kuroshimae.

Zur Story