Spass
Videos

Prank: Wenn deine Sonnenbrille anfängt, mit dir zu reden

Video: watson/Emily Engkent

«Zieh deine Hose aus!» – Wenn watsons mit einer smarten Brille verarscht werden 😈

19.11.2020, 15:5320.11.2020, 09:52
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Stell dir vor, du hörst plötzlich eine Stimme, die dir Befehle erteilt. «Dreh dich im Kreis», «Zieh deine Hose aus». Würdest du es machen? Definitiv nicht, oder? Unser Experiment mit der watson-Redaktion zeigt aber, dass Menschen durchaus Befehle von körperlosen Stimmen befolgen. (Vielleicht aber auch nur, wenn es die freundliche Stimme einer Arbeitskollegin ist).

PS: Um die verwirrten Geister wieder etwas zu beruhigen, gab's am Schluss via Brille noch etwas Musik auf die Ohren.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen
1 / 37
35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen
Viddy ist eine Kamera Marke Eigenbau. Aus recyceltem Karton baut man sich die rund 60 Franken teure Kamera selbst zusammen. Die Bilder werden auf Film gespeichert.

Ab 60 Franken beim Hersteller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Checken diese watsons, dass einige dieser Getränke alkoholfrei sind?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
19.11.2020 16:54registriert August 2015
Mir fehlt hier noch der Kostenpunkt dieser Brille, damit ich sie dann doch nicht haben muss.

PS: Madeleine hat ja blaue Haare! Sieht gut aus!
3913
Melden
Zum Kommentar
8
Laut «Bravo» waren DAS coole Sprüche im Jahr 1998. 😂 Und welche waren deine?

Der folgende Ausschnitt von der Jugendzeitschrift «Bravo» macht gerade die grosse Runde auf Reddit.

Zur Story