Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Bachelor»-Finale – mit der letzten Rose geht für Nico ein Lebensabschnitt zu Ende

Der langersehnte Tag X ist da – das «Bachelor»-Finale. Bachelor Patric verteilt seine letzte Rose und für Nico geht mit dieser Folge der Lebensabschnitt «Franzo(h)ni Rose» zumindest vorerst zu Ende.



Noch ein letztes Mal muss (oder darf) sich Nico die neuste Bachelor-Folge ansehen. Für das grosse Finale nehmen nicht wie gewohnt zwei aktuelle Kandidatinnen auf dem Sofa Platz, sondern Sportchef Sandro Zappella und Chefreporterin (und zukünftige Bachelorette?) Helene Obrist. Die Wetten auf dem Sofa laufen heiss. Seht selbst im Video.

abspielen

Video: watson/nico franzoni, linda beciri

Hier entlang für die schriftliche Zusammenfassung der Folge:

Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri

Sandro und die «Bachelor»-Mädels – bis die Tränen fliessen

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bobi 17.12.2019 23:08
    Highlight Highlight Nico sis lache em schluss 😂
  • Bildung & Aufklärung 17.12.2019 15:24
    Highlight Highlight So, jetzt auch noch mal dieses Format angeklickt...
    Dachte, mit den 3 auf dem Sofa kann ichs mir mal geben.
    De huere Nico scho immer am umeblötterle :D. Det es Glas, det en Sprüch, det en Seich :)

    Aber hab jetzt wieder für n' Jahr genug von diesem Bätschlertrash gesehen. Fremdschamfaktor ist eklatant.

    Achja, falls Helene in der Sendung mitmacht würde ich dann auch mal einschalten. Aber keine Ahnung ob man mit diesen Socken durchs Casting kommt ;-D

  • Onkel Jenny 17.12.2019 12:15
    Highlight Highlight “Helene’s Harem”, demnächst auf Watson TV
    • worldbreaker 17.12.2019 14:50
      Highlight Highlight Da würde ich mich auch noch bewerben xD
    • Bildung & Aufklärung 17.12.2019 15:15
      Highlight Highlight "Ja, d' Helene macht no viu"

      - Nico F.

People-News

Chuck Norris wird 80. Nur seine Witze sind noch älter. Doch sie sind wie Wein

Du hast trotzdem geklickt. Vermutlich heimlich. Sodass dein Hintendran im Bus es nicht sieht.

Denn seien wir ehrlich. Chuck-Norris-Witze sind auch nach hundert Jahren immer noch lustig. Und hier kommen die besten 80.

Artikel lesen
Link zum Artikel