DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Bachelor»-Finale – mit der letzten Rose geht für Nico ein Lebensabschnitt zu Ende

Der langersehnte Tag X ist da – das «Bachelor»-Finale. Bachelor Patric verteilt seine letzte Rose und für Nico geht mit dieser Folge der Lebensabschnitt «Franzo(h)ni Rose» zumindest vorerst zu Ende.



Noch ein letztes Mal muss (oder darf) sich Nico die neuste Bachelor-Folge ansehen. Für das grosse Finale nehmen nicht wie gewohnt zwei aktuelle Kandidatinnen auf dem Sofa Platz, sondern Sportchef Sandro Zappella und Chefreporterin (und zukünftige Bachelorette?) Helene Obrist. Die Wetten auf dem Sofa laufen heiss. Seht selbst im Video.

Video: watson/nico franzoni, linda beciri

Hier entlang für die schriftliche Zusammenfassung der Folge:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri

1 / 45
Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri
quelle: 3plus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Sandro und die «Bachelor»-Mädels – bis die Tränen fliessen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel