Spass
Videos

«Lebendige Substanz» – Social Media rätselt, was diese «Masse» ist

Video: watson/Fabian Welsch

Stranger Things in real life? Das hat es mit der «lebendigen Substanz» auf sich

03.12.2022, 16:3003.12.2022, 16:30

Es ist rosa, hat eine gummige Beschaffenheit und vor allem: Es bewegt sich! In einem Instagram-Video ist die eben beschriebene Masse zu sehen, welche die User und Userinnen vor ein Rätsel stellt. Aufgenommen sei das Video laut der Beschreibung in Afghanistan, wo genau, ist nicht erwähnt.

Annahmen, um was es sich handeln könnte, gibt es viele. Die meisten erinnern sich an Science-Fiction-Filme oder -Serien wie «Stranger Things», «Venom» oder «The Blob». Die Erklärung, um was es sich bei der Substanz handeln könnte, ist jedoch weitaus weniger extraterrestrisch:

Video: watson/Fabian Welsch

(fwe)

Weitere Videos:

England-Fans werden in Prachtsvilla von Katar-Millionär eingeladen

Video: watson/Lucas Zollinger

«Bye Balenciaga, bye!» – ehemalige Fans der Marke zerstören Kleider aus Protest

Video: watson/Fabian Welsch

Über 30 Tonnen Kokain: Europol zerschlägt Drogenkartell

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken

Blöder Anfängerfehler.

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Nieder mit Xi Jinping!» – Proteste in China gegen Regierung
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
«Es gibt keine Worte, um diesen Horror zu beschreiben»
Nach der Brandkatastrophe von Crans-Montana steht die Bevölkerung unter Schock. Eine 19-Jährige erzählt, wie sie die Horrornacht erlebt hat.
Am Abend nach der verheerenden Silvesternacht in Crans-Montana sind dort auf einem Platz nahe der Bar «Le Constellation» viele Menschen aus dem Ort zusammengekommen.
Zur Story