Hochnebel-1°
DE | FR
200
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Videos

watson-Redaktoren lesen Hasskommentare von Usern vor

Video: watson

«Du unverständiger Volltrottel!»: Eure Hasskommentare des Jahres

2021 war sehr frustrierend. Und teils habt ihr euren Frust an uns ausgelassen. Wir sind tief in den Ozean der Kommentare eingetaucht, um euch diese Perlen zu präsentieren. Gern geschehen.
27.12.2021, 12:3427.12.2021, 13:17
Team watson
Team watson
Folge mir

Danke für all die Kommentare. Es gab auch schöne darunter. Aber die vorzulesen, macht weniger Spass. Wir wünschen euch allen ein schönes neues Jahr!

Hier nochmals die Kommentarregeln für euch.

Video: watson

Wir haben auch 2020 Kommentare vorgelesen:

Video: watson/emily engkent

Hier in 2019:

Video: watson/Emily Engkent

und 2018:

Video: watson/Emily Engkent

Und 2017:

Video: Angelina Graf

Und damals, 2016:

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

«Stirb' doch!» – bösartige Tassen für das schicke Teekränzchen

1 / 18
«Stirb' doch!» – bösartige Tassen für das schicke Teekränzchen
quelle: misshavishamscuriosities.com / misshavishamscuriosities.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

200 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Petar Marjanović
27.12.2021 13:17team watson
Was Emily leider rausgeschnitten hat: Ein User beleidigt mich seit Monaten aufs gröbste in der Kommentarspalte und per WhatsApp. Falls du mitliest: Hast du schon Post von der Staatsanwaltschaft bekommen? ❤️
37725
Melden
Zum Kommentar
avatar
C#
27.12.2021 13:01registriert Dezember 2020
Ihr Idioten, warum habt ihr ein Video gemacht und die Kommentare nicht geschrieben? Frohe Festtage und guten Rutsch!
11620
Melden
Zum Kommentar
avatar
HeidiW
27.12.2021 13:09registriert Juni 2018
Was für eine Ironie!🤣

Da will ich das Video mit den gesammelten Hasskomentare anschauen und erhalte davor die Weihnachtswerbung der SVP. Dem grössten Spaltpilz der Schweiz.
6712
Melden
Zum Kommentar
200
Dieser Amerikaner bestellt bei McDonalds einen Burger – und kriegt 5000 Dollar

Der US-Amerikaner Josiah Vargas bestellt in einem McDonalds einen Burger. Am Drive-through bezahlt er, dann gibt man ihm eine Tasche mit dem vermeintlichen Burger. Als er dann in die Tasche schaut, traut er seinen Augen nicht:

Zur Story