DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Neuer Trainer

Armin Auchentaller übernimmt Biathletinnen

26.02.2014, 14:52

Swiss-Ski findet im Biathlon einen Nachfolger für Markus Segessenmann als Frauentrainer. Ab der kommenden Saison betreut der Italiener Armin Auchentaller das Team um Selina Gasparin.

Auchentaller hat sich erst als Trainer der italienischen Mannschaft einen Namen gemacht, bevor er mit den amerikanischen Biathleten sichtliche Fortschritte erzielen konnte. «Ich freue mich auf die Arbeit mit einem ganz interessanten Team. Mit Selina haben wir eine Weltklasseathletin in unseren Reihen und mit ihren Schwestern und den jungen Athletinnen eine vielversprechende Zukunft vor uns», sagte der 42-jährige Südtiroler. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gerrans nach Mannschaftszeitfahren erster Träger der Maglia Rosa

Wie im Vorjahr ist das australische Team Orica-Greenedge im Mannschaftszeitfahren zum Auftakt des Giro d'Italia nicht zu schlagen. Der Australier Simon Gerrans wird erster Träger der Maglia Rosa.

Zur Story