Sport kompakt

Del Piero will noch ein Jahr spielen

Fussball

Del Piero will noch ein Jahr spielen

04.08.2014, 11:33
Mehr «Sport kompakt»

Alessandro Del Piero (39), um den sich vor einem Jahr auch Sion bemüht hat, will seine Karriere noch nicht beenden. Dies bestätigte der Weltmeister von 2006 in Sydney vor dem Spiel zwischen einer All-Star-Auswahl der australischen Liga gegen seinen früheren Klub Juventus Turin.

Der Rekordtorschütze von Juventus hatte sich zuletzt nicht auf eine Vertragsverlängerung mit dem FC Sydney einigen können. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!