Sport kompakt
NBA

Sefolosha skort sieben Punkte bei Atlantas nächstem Sieg

NBA

Sefolosha skort sieben Punkte bei Atlantas nächstem Sieg

23.12.2014, 07:0423.12.2014, 09:43
Mehr «Sport kompakt»

Thabo Sefolosha gewinnt mit den Atlanta Hawks beim 105:102 gegen die Dallas Mavericks zum 13. Mal in den letzten 14 Spielen. Der Schweizer erzielt sieben Punkte.

Atlantas Erfolg gegen den NBA-Champion von 2011 fiel deutlicher aus, als es das Schlussresultat zeigt. Gut eine Minute vor Schluss führte das Team des Schweizers Thabo Sefolosha noch mit zwölf Punkten Vorsprung. Bester Skorer war der erst 21-jährige Deutsche Dennis Schröder mit einer Karriere-Bestmarke von 22 Punkten.

Die Highlights der Partie.video: youtube/nba recap

Sefolosha gelangen in knapp 17 Minuten Einsatzzeit sieben Punkte und je zwei Assists, Rebounds und Steals. Die Hawks sind nach dem vierten Erfolg in Serie hinter Toronto das zweitbeste Team im Osten.

Clint Capela war beim 110:95-Erfolg der Houston Rockets gegen die Portland Trail Blazers überzählig. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!