Sport kompakt
NBA

Sieben auf einen Streich: Sefolosha und Atlanta siegen weiter 

NBA

Sieben auf einen Streich: Sefolosha und Atlanta siegen weiter 

10.01.2015, 08:2510.01.2015, 16:23
Mehr «Sport kompakt»
Die Highlights der Partie Pistons – Hawks.Video: nba

Die Atlanta Hawks und Thabo Sefolosha sind in der NBA weiterhin nicht zu stoppen. Die Hawks feiern beim 106:103 auswärts gegen die Detroit Pistons den siebten Sieg in Serie. 

Für die entscheidende Differenz sorgen die Hawks bereits in der ersten Halbzeit, als sie zwischenzeitlich bereits mit 22 Punkten in Führung gehen. Thabo Sefolosha kommt nur gut 15 Minuten zum Einsatz, trifft aber alle seine fünf Wurfversuche aus dem Feld und beendet die Partie mit zwölf Punkten und zwei Rebounds. Insgesamt punkten bei Atlanta sechs Spieler zweistellig. Detroits Siegesserie endet nach sechs Erfolgen de suite. 

Die Hawks, die seit 1968 in der Metropole im US-Bundesstaat Georgia beheimatet sind, stellen mit dem achten Auswärtssieg in Folge einen Franchise-Rekord auf. In der NBA ist Atlanta, das 21 der letzten 23 Partien gewann, das beste Team im Osten und zusammen mit Portland die Nummer 2 der Liga. Die beste Mannschaft der NBA sind die Golden State Warriors, die beim 112:94 gegen die Cleveland Cavaliers zum sechsten Sieg in Folge kamen. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!