Sport
Champions League

#Läuft-bei-ihm – Carrasco versenkt den Ball im Tor und dann die Zunge in der Freundin

Läuft bei ihm – Carrasco versenkt den Ball im Tor und dann die Zunge in der Freundin 

28.05.2016, 22:4329.05.2016, 09:05
streamable

Im Champions-League-Final zwischen Real Madrid und Atlético kommt es nach ultraspannenden 90 Minuten zur Verlängerung. Lange hat Real Madrid nach dem sicheren Sieger ausgesehen. Doch dann kam in der 79. Minute der Belgier Yannick Carrasco um die Ecke und erzielte den Ausgleich. Beim Jubel rannte der 22-Jährige sofort zur Freundin Noémie Happart, die 2013 Miss Belgien war, um sie zu küssen. Ach, so romantisch kann Fussball sein! (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
panaap
28.05.2016 23:10registriert Mai 2015
Man kann keine hashtags mit Bindestrich machen, funktioniert nicht #justsain
00
Melden
Zum Kommentar
5
Das freut die Spieler – Red Bull wird einer der drei Liga-Hauptsponsoren
Eine gute Nachricht für die Geldspeicher-Verwalter der National League. Red Bull wird ab nächster Saison für drei Jahre einer der Ligahauptsponsoren. Jeder der 14 NL-Klubs darf mit rund 100'000 Franken Mehreinnahmen rechnen.
Der österreichische Kraftsafthersteller baut sein aktuelles Engagement in der National League massiv aus und wird ab der nächsten Saison für drei Jahre bis 2029 einer der drei Hauptsponsoren unserer höchsten Liga. Mit Abstand am meisten zahlt nach wie vor der Hosentelefon-Titan Sunrise für die TV-Rechte von MySports (rund 30 Millionen). Dann folgt die Postbank PostFinance und Nummer drei wird neu Red Bull. Zahlen werden keine genannt. Kenner der Sportmarktszene schätzen das Engagement auf erheblich mehr als eine Million.
Zur Story