DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wenn selber bachet hesch, isch es Dean Kukan» – witzige Memes zur Hockey-WM

15.05.2017, 11:1215.05.2017, 11:20

Du scrollst ja immer noch. Magst du Hockey-Wortspiele?

Du scrollst ja immer noch. Dann wirst du diese Hockey-Wortspiele lieben: 

Na, wie war's?

Weil sein Name so schön ist, gleich nochmals er

Gugus, nochmals eine kleine Unterbrechung. Hier kannst du nämlich beweisen, dass du ein echter Hockey-Wortspiel-Profi bist.

Jetzt wird abgerechnet, wie viele hast du gewusst?

Aus, vorbei. Ihr habt noch immer nicht genug? Was wollt ihr dann?

Also gut.

Internationale Fussballer

1 / 20
Fussballer-Memes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Skifahrer

1 / 12
Skifahrer Memes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Schweizer Fussballer

1 / 16
Egal-Memes Schweizer Fussball
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Schweizer Eishockey-Spieler

1 / 11
Egal-Memes Schweizer Eishockey
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Schweizer Sportler

1 / 9
Egal-Memes Schweizer Sportler
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Internationale Sportler

1 / 20
Egal-Memes Internationale Sportler
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die besten Bilder der Eishockey-WM

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Karl Müller
15.05.2017 11:45registriert März 2015
Alli göhnd ufs WC, nur dä Raimo macht in Helminen. (Ja okay, der ist schon länger nicht mehr dabei ...)
611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sensei
15.05.2017 12:30registriert Mai 2015
Wenn man noch selber im Titel erwähnen muss, dass es witzig ist, dann ist es meistens eher so.... :p
402
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pax Mauer
15.05.2017 13:36registriert Februar 2015
Das ist so schlecht, dass es fast wieder gut ist. Fast 😃
272
Melden
Zum Kommentar
8
Trauerfeier in Hamburg: «Uwe Seeler war und ist die perfekte Verkörperung des Fussballs»
Freunde, Wegbegleiter und Bewunderer haben Abschied von Uwe Seeler genommen. Ein berührendes «Tschüss» für einen der grössten Fussballer der Geschichte.

Im Beisein Tausender Trauergäste ist Fussballlegende Uwe Seeler im Hamburger Volksparkstadion verabschiedet worden. Der mit 85 Jahren verstorbene Ex-Profi des HSV sei «die perfekte Verkörperung des Fussballs», sagte Vereinsvorstand Jonas Boldt in seiner Rede. «Immer an der Spitze, aber immer erreichbar. Ständig oben, aber bodenständig.» Der HSV-Rekordtorschütze hinterlasse grosse Spuren.

Zur Story