Sport
Fake News

Crawford vs. Schläpfer geht in die nächste Runde – wollt ihr nicht einfach mal ein Bier trinken gehen? 

Der Disput zwischen Crawford und Schläpfer schlug hohe Wellen.video: youtube.com/vdjnicco

Crawford vs. Schläpfer geht in die nächste Runde – wollt ihr nicht einfach mal ein Bier trinken gehen? 

ZSC-Coach Marc Crawford deckte in der ersten Playoff-Runde Biel-Trainer Kevin Schläpfer mit einer gehörigen Portion Trash Talk ein. Wir behaupten, es würde auch etwas freundlicher gehen. Oder etwa doch nicht?
03.03.2015, 16:2103.03.2015, 17:31
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»

Eigentlich hält Crawford nämlich extrem viel von Schläpfer

Bild
bild: keystone / watson

Denn Biel ist schon fast so etwas wie der Angstgegner der Löwen

Bild
bild: Patrick Straub/freshfocus / watson

Schläpfer hat wohl übernatürliche Kräfte

Bild
bild: keystone / watson

Vielleicht nützt's, wenn man den Bieler Banden-Prediger imitiert ...

Bild
bild: patrick straub/freshfocus / watson

 ... oder einfach mal ein lockeres Gespräch unter vier Augen abhält

Bild
bild: keystone / watson

Am besten bei einem kühlen After-Work-Drink!

Bild
bild: Keystone / watson

Keine dumme Idee, findet auch Schläpfer

Bild
bild: keystone / watson

Doch er versteht etwas falsch

Bild
bild: keystone / watson

Marc Crawford ist ausser sich und muss das Spiel sofort unterbrechen

Bild
bild: patrick straub/freshfocus / watson

Nie im Leben kann er den Durst der ganzen Biel-Equipe stillen!

Bild
bild: patrick straub/freshfocus / watson

Schnell kochen beim Kanadier wieder die Emotionen hoch. Was fällt diesem Schläpfer bloss ein?! Was für eine Frechheit!

Bild
bild: keystone / watson

Doch Kevin «The holy one» Schläpfer bleibt cool und versucht sein Gegenüber zu beruhigen

Bild
bild: dsdconnor.com / watson

Könnte dich auch interessieren: Hier geht's zu unserem Facebook-Playoff-Orakel (bei dem Biel übrigens bis ins Final vordringt)

NLA-Playoffs 2015

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story