Sport
FC Barcelona

Neymar ist jetzt der teuerste Fussballer der Welt

100 Millionen Euro

Neymar ist jetzt der teuerste Fussballer der Welt

26.02.2014, 07:5626.02.2014, 09:00
  • Erst habe Neymar 57,1 Millionen Euro gekostet, dann gab Barcelona zu, dass es 86,2 Millionen Euro waren und jetzt sollen es 99,7 Millionen Euro sein.
  • Barça teilte mit, dass dies aufgrund von Steuernachzahlungen in der Höhe von 13,5 Millionen Euro der Fall sei. Die «Marca» glaubt gar, dass der Transfer am Ende rund 112 Millionen Euro kosten wird. Verursacht durch weitere der Kosten von Ermittlungen der Justiz wegen Verdachts auf Steuerbetrug.
  • Bisher galten Real Madrids Ronaldo (94 Millionen Euro) und Gareth Bale (91 Millionen Euro) als teuerste Fussball-Transfers der Welt.

Weiterlesen auf focus.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Darum sollten Fussballfans keinen Kalender von ihrem Lieblingsteam kaufen
Einen Kalender von seinem Lieblingsteam zu kaufen, hat schon manch ein Fan gemacht. Im schnelllebigen Fussballgeschäft ist es aber nicht immer die beste Idee, pro Monat einen Spieler auf die Seite zu drücken. Dies müssen die Fans von Luton Town gerade hautnah miterleben.
Nachdem Luton Town im Frühling 2023 erstmals nach 31 Jahren in die Premier League zurückkehrte, war die Freude bei den «Hatters» riesig. Im Elfmeterschiessen setzte sich Luton gegen Coventry City in den Aufstiegs-Play-offs auf dramatische Art und Weise durch. Seither lief aber wenig nach Wunsch und es folgten zwei Abstiege hintereinander. Seit dieser Saison spielt Luton in der drittklassigen League One und ist im oberen Mittelfeld der Tabelle klassiert, wird aber wohl den dritten Abstieg de suite verhindern können.
Zur Story