Sport
Fussball

Diego Maradona hat sich liften lassen – wir nutzen diesen Anlass zu einer fantastischen Zeitreise durch seine Karriere

Diego Maradona im Wandel der Zeit

1 / 95
Diego Maradona ist tot – das Leben der «Hand Gottes» in Bildern
Am 25. November 2020 ist Diego Maradona im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Wir schauen nochmals auf das bewegte Leben des einst besten Fussballers des Planeten zurück.
quelle: keystone / juan ignacio roncoroni
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Na, erkennt ihr ihn?

Diego Maradona hat sich liften lassen – wir nutzen diesen Anlass zu einer fantastischen Zeitreise durch seine Karriere

Grosser Service in Dubai: Diego Maradona hat sich gemäss dem argentinischen Portal «PrimiciasYA» in einer Schönheitsklinik generalüberholen lassen.
12.02.2015, 15:3912.02.2015, 17:57
Mehr «Sport»

Der 54-jährige argentinische Superstar hat sich angeblich ein Lifting verpassen lassen. Tränensäcke weg, Doppelkinn ebenfalls und Fett aus den Wangen abgesogen – man erkennt ihn kaum wieder. 

Und irgendwie wirkt er jetzt auch nicht mehr 30 Jahre älter als seine Freundin Rocio Oliva. Die Lifting-Klinik soll Maradona übrigens auf Empfehlung seines Freundes Fidel Castro aufgesucht haben. 

Wir nutzen den Anlass und haben im Archiv Fotos ausgegraben, welche die vielen Veränderungen des «Goldjungen» seit 1981 zeigen. (fox)

Maradona im Januar und Februar 2015

image after
image before
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
DFB muss Geldstrafe zahlen: Urteil im «Sommermärchen»-Prozess
Im Oktober 2015 begannen die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Frankfurt in der «Sommermärchen»-Affäre. Nun gibt es ein Urteil.

Der DFB muss für die Verfehlungen seiner früheren Spitzenfunktionäre im sogenannten «Sommermärchen»-Skandal eine Strafe in Höhe von 130'000 Euro zahlen. Dieses Urteil fällte das Landgericht Frankfurt/Main am Mittwoch zum Ende des seit März 2024 andauernden Prozesses um die dubiosen Zahlungsflüsse rund um die WM 2006.

Zur Story