Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weltklasse Zürich

Büchler mit Schweizer Rekord – Hussein starker Vierter – Staffel verliert den Stab schon wieder

Ticker: 28.8.14: Weltklasse Zürich



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Shiffrin deklassiert die Konkurrenz nun auch im Super-G – Gut-Behrami beste Schweizerin

Mikaela Shiffrin hat ihre Siegsammlung im Weltcup komplettiert. Die erst 23-jährige Amerikanerin gewann am Sonntag in Lake Louise den Super-G und hat damit siebte Athletin in allen fünf Disziplinen triumphiert.

Shiffrin setzte sich im dritten Rennen innert drei Tagen im kanadischen Skiort mit deutlichem Vorsprung vor der Norwegerin Ragnhild Mowinckel und der Deutschen Viktoria Rebensburg durch. Die Reserve bei ihrem 46. Weltcupsieg betrug 77 Hundertstel und mehr. Vor einem Jahr hatte Shiffrin in …

Artikel lesen
Link to Article