Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Der BVB zittert sich in einem dramatischen Spitzenspiel gegen Gladbach zum Sieg



Die Bundesliga im Zeitraffer – wie sich die Liga seit 1991 verändert hat

Fussball-Golf-Weltmeisterschaft

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 19.10.2019 20:00
    Highlight Highlight VAR aufs Maul... keine kalibrierten Linien aber millimetergenau entscheiden wollen... dfb der wohl lächerlichste haufen ever...
  • fandustic 19.10.2019 19:31
    Highlight Highlight Naja, wenn man sich die Bilder auf Sky ansieht, dann ist mir rätselhaft wie man da auf Abseits entscheiden kann. Kann auch genau so gut gleiche Höhe sein, da der Winkel nicht stimmt Und man es so unmöglich bewerten kann...für mich nicht nachvollziehbar.

Die Nati spendet fürs Pflegepersonal und singt für die Schweiz – ja, auch Petkovic!

Das Schweizer Nationalteam hat ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Mit einer Spende an den Schweizer Berufsverband der Pflegefachpersonen unterstützen die Fussballer den Kampf gegen des Coronavirus.

In einem in den sozialen Medien kursierenden Video macht die Schweizer Nationalmannschaft auf ihr Engagement aufmerksam. Die Spende soll «für die Anschaffung von dringend benötigtem Schutzmaterial» für Pflegende eingesetzt werden, wie der Schweizerische Fussballverband (SFV) auf Facebook schrieb.

Um …

Artikel lesen
Link zum Artikel