Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Dallas Mavericks' Dirk Nowitzki (41) celebrates a basket against the Phoenix Suns during the first half of an NBA basketball game in Dallas, Tuesday, April 9, 2019. (AP Photo/Tony Gutierrez)

Bild: AP/AP

Nowitzki beendet Basketball-Karriere nach dieser NBA-Saison



Basketball-Superstar Dirk Nowitzki will seine ruhmreiche Karriere nach dieser NBA-Saison beenden. Das kündigte der 40 Jahre alte Profi der Dallas Mavericks am Dienstagabend (Ortszeit) nach dem letzten Heimspiel gegen die Phoenix Suns in der Arena an. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Glenn Quagmire 10.04.2019 08:50
    Highlight Highlight ein Beweis, dass weisse Männer doch gumpen können ;-)
    • läck bobby 10.04.2019 13:23
      Highlight Highlight nein gumpen kann er nicht besonders hoch aber er ist ein toller Spieler! Respekt Dirk #41!!
  • Zanzibar 10.04.2019 07:53
    Highlight Highlight Dirkules! Ein sympatischer und bescheidener Sportsmann.
  • Baron Swagham IV 10.04.2019 06:18
    Highlight Highlight Ich verneige mich- ein grosser Sportsmann! Die 2011 Finals machten ihn in der Basketballwelt unsterblich

Flückiger gewinnt WM-Silber – Titelverteidiger Schurter klar geschlagen

Mathias Flückiger holte an der Mountainbike-WM in Leogang im Cross-Country mit Silber die Kohlen für das schwächelnde Schweizer Team aus dem Feuer. Nino Schurter gehörte zu den grossenGeschlagenen.

Mathias Flückiger hat an der Mountainbike-WM in Leogang die Ehre der Schweizer im olympischen Cross-Country gerettet. Der 32-jährige Berner gewann Silber hinter dem französischen Überraschungssieger Jordan Sarrou. Bronze ging mit Titouan Carod an einen weiteren Franzosen.

Nino Schurter klassierte sich nach zuletzt fünf WM-Titeln in Folge als Neunter weit ausserhalb der Medaillenränge. Der 34-jährige Bündner kam von Beginn weg nicht auf Touren. Gleich am Start rutschte er aus dem Pedal. Im …

Artikel lesen
Link zum Artikel