Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gehörloser Football-Star

Wenn das ganze Stadion brüllt, hört er keinen Pieps



・Derrick Coleman ist seit er drei Jahre alt ist taub. Trotzdem spielt der 23-Jährige seit dieser Saison in der National Football League (NFL).

・Als Offensivspieler ist Coleman darauf angewiesen, die Kommandos seines Quarterbacks zu verstehen. «Ich sage ihm immer, du musst mir nicht in die Augen schauen, sondern einfach in meine Richtung. Ich habe mein ganzes Leben lang Lippen gelesen.»

・Am Samstag spielt der Fullback mit den Seattle Seahawks gegen die San Francisco 49ers um den Einzug in die Super Bowl.

Weiterlesen bei der NZZ

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kommentar

Endlich sagt mal jemand, wie's ist: Waschen in der Schweiz ist sch*****

Die Kanadierin Emily Engkent berichtet exklusiv aus der Kriegszone der Schweizer Waschküche. 

Artikel lesen
Link zum Artikel