Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gehörloser Football-Star

Wenn das ganze Stadion brüllt, hört er keinen Pieps



・Derrick Coleman ist seit er drei Jahre alt ist taub. Trotzdem spielt der 23-Jährige seit dieser Saison in der National Football League (NFL).

・Als Offensivspieler ist Coleman darauf angewiesen, die Kommandos seines Quarterbacks zu verstehen. «Ich sage ihm immer, du musst mir nicht in die Augen schauen, sondern einfach in meine Richtung. Ich habe mein ganzes Leben lang Lippen gelesen.»

・Am Samstag spielt der Fullback mit den Seattle Seahawks gegen die San Francisco 49ers um den Einzug in die Super Bowl.

Weiterlesen bei der NZZ

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emily National

Liebe Schweiz, wir müssen über deine Hot-Dog-Maschinen reden ...

Ich möchte nicht darüber motzen, wie Schweizer Hot Dogs machen. Es hat Vor- und Nachteile. Ich möchte einfach darauf hindeuten, dass es komisch ist. Und vielleicht ein bisschen pervers ...

Wenn ihr jemand haten wollen, bitte an Baroni wenden. Er meint dazu: «Ugh Swiss hot dogs are the WORST». Ich habe ihn gefragt.

Artikel lesen
Link zum Artikel