Sport
Roger Federer

Roger Federer gewinnt sein Auftaktspiel gegen einen machtlosen Lorenzi locker in drei Sätzen

Bild
Bild: Getty Images Europe
Federer – Lorenzi

Roger Federer gewinnt sein Auftaktspiel gegen einen machtlosen Lorenzi locker in drei Sätzen

24.06.2014, 14:0924.06.2014, 16:22
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tottenham beendet Sieglos-Serie, bleibt aber abstiegsgefährdet +++ Barça vor Titel
Liverpool feiert zuhause einen einigermassen souveränen 3:1-Sieg gegen Crystal Palace. Die Reds gingen dank eines Doppelschlags von Alexander Isak und Andy Robertson vor der Pause in Führung. In der Folge machte Crystal Palaca das Spiel und kam in der 71. Minute dank Daniel Munoz zum Anschlusstreffer. Tief in der Nachspielzeit traf Florian Wirtz aber zum 3:1 für Liverpool und entschied die Partie endgültig.
Zur Story