Sport
Roger Federer

Stan bezwingt Roger in drei Sätzen und gewinnt als erster Schweizer in Monte Carlo

Masters-1000-Turnier in Monte Carlo

Stan bezwingt Roger in drei Sätzen und gewinnt als erster Schweizer in Monte Carlo

Stanislas Wawrinka gewinnt am Masters-1000-Turnier von Monte Carlo den Schweizer Final gegen Roger Federer. Der Romand setzt sich eindrücklich mit 4:6, 7:6 (7:5), 6:2 durch.
20.04.2014, 18:0620.04.2014, 18:06
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kevin Fiala verrät, weshalb er Patrick Fischer als Nati-Trainer vermissen wird
Kurz vor den Olympischen Spielen spricht NHL-Stürmer Kevin Fiala über seine Vorfreude, die Chancen der Nati und die bevorstehenden Rücktritte von Trainer Patrick Fischer und Direktor Lars Weibel.
Wenn die Schweiz in rund drei Wochen in Mailand auf Frankreich trifft, wird es Kevin Fialas erster Auftritt an Olympischen Spielen sein. Als die NHL-Stars 2014 letztmals bei den Winterspielen dabei waren, war Fiala erst 17 Jahre alt, sein erstes grosses Turnier mit der Nati bestritt er wenige Monate später mit der Weltmeisterschaft.
Zur Story