Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Höchster Sieg an dieser WM – Neuseeland macht Hakafleisch aus Kanada

Neuseelands Kriegstanz vor der Partie.

Rugby ist zwar ein ebenso rauer Sport wie Eishockey. Doch wenn Kanada gegen Neuseeland ranmuss, sind die «Ahornblätter» chancenlos. Gegen die «All Blacks» kassierte Kanada an der WM in Japan eine heftige 0:63-Niederlage. Es ist das bislang deutlichste Resultat an diesem Turnier.

Auch die kleinen Fans liessen sich anstecken.

Neuseeland kam locker zum zweiten Sieg im zweiten Spiel. Übermorgen kommt es in der Gruppe B zu einer wegweisenden Partie im Kampf um Rang 2 hinter Neuseeland, wenn die Italiener Südafrika herausfordern.

Der Edgar Davids des Rugby.

Zuvor konnte Frankreich seine zweite WM-Partie ebenfalls gewinnen. Die «Tricolores» setzten sich gegen die USA mit 33:9 durch. (ram)

Mehr Rugby-WM 2019: