Sport
Schaun mer mal

Was aus dem Milchbubi mit dem Ohrring geworden ist

«CR7» im Zeitraffer

Was aus dem Milchbubi mit dem Ohrring geworden ist

19.02.2014, 14:4819.02.2014, 14:48
Mehr «Sport»
Wie man sich doch verändert! Im Jahr 2001 betrat Cristiano Ronaldo als 16-Jähriger die grosse Fussball-Bühne. In 13 Jahren ist aus dem unerfahrenen, verspielten, aber äusserst talentierten Milchgesicht einer der besten Fussballer der Welt geworden. Seine Reifeprozess ist nicht nur auf dem Platz deutlich zu sehen, sondern auch in seinem Gesicht. (pre)Video: Youtube/Real Madrid Life
Ronaldo einst und jetzt.
Ronaldo einst und jetzt.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    FCZ schiesst Winterthur ab und hilft damit ausgerechnet GC – Sion und FCSG mit Remis
    Der FC Winterthur verpasst eine exzellente Gelegenheit, seine Ausgangslage im Abstiegskampf weiter zu verbessern. Weil ihm die Effizienz fehlt, verliert er beim FC Zürich 1:4. Derweil macht der FC Sion einen weiteren kleinen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

    Die mit der Referenz von vier Siegen in Folge in den Letzigrund gekommenen Winterthurer erspielten sich eine halbe Stunde lang Chance um Chance. Nachdem Josias Lukembila in der 18. Minute etwas glückhaft seinen dritten Treffer in den letzten drei Spielen erzielt hatte, bot sich der Offensive der Gäste bei Kontern die Möglichkeit auf drei, vier weitere Tore. Auch beste Aktionen konnten Nishan Burkart und Co. im Winterthurer Sturm nicht nutzen.

    Zur Story