Sport
Schaun mer mal

«Nimm du ihn, ich hab' ihn sicher!»

Haarsträubende Abwehr

«Nimm du ihn, ich hab' ihn sicher!»

14.08.2014, 20:2015.08.2014, 13:48
Animiertes GIFGIF abspielen
Yeovil Town aus der dritthöchsten englischen Liga ist aus dem Capital One Cup ausgeschieden – kein Wunder, wenn man sich diese Abwehrleistung anschaut. Sie führte zum 1:0 für Gillingham, welches die Partie mit 2:1 für sich entschied. (ram)GIF: Vine/Joe Harrington
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FIFA wollte, dass Infantino wie Trump behandelt wird – doch WM-Stadt lehnte ab
Die Fussball-Weltmeisterschaft beginnt in gut sechs Wochen. Die Vorbereitungen bei den Gastgeberländern und auch der FIFA laufen deshalb auf Hochtouren. Ein grosser Punkt sind natürlich die Sicherheitsvorkehrungen. Im Vorfeld des FIFA-Kongress, der am Donnerstag in Vancouver stattfindet, lehnte die kanadische Stadt eine Forderung des Weltfussballverbands ab.
Zur Story