Sport
Schaun mer mal

David Luiz grätscht den Ball wunderbar ins eigene Tor

David Luiz versucht sich nach Ibra-Abgang als Stürmer – leider verwechselt er dabei die Seiten

13.07.2016, 21:4914.07.2016, 11:25
Mehr «Sport»
streamable

Nach dem Wechsel von Zlatan Ibrahimovic zu Manchester United ist bei PSG die erste Stürmerposition bis auf weiteres vakant. Im Testspiel gegen West Bromwich Albion gibt David Luiz bereits einmal seine Bewerbung für den freien Posten ab, indem er diesen Querpass im Stile eines Toptorjägers in die Maschen grätscht. Dumm nur, dass das Ganze auf der falschen Seite des Spielfeldes passiert. Ob der neue Trainer Unai Emery nochmals ein Auge zudrückt und den gelernten Innenverteidiger trotzdem zumindest auf Probe im Sturmzentrum anstellt, werden wir im nächsten Testspiel erfahren. (jsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Crosby führt Kanada mit Traumtor zum Sieg – Deutschland gewinnt Loch im Eis zum Trotz
    Die Resultate der Hockey-WM in Schweden vom Dienstag.

    Titelfavorit Kanada gab sich auch gegen Frankreich keine Blösse. Gegen den krassen Aussenseiter setzten sich die NHL-Stars angeführt von Captain Sidney Crosby 5:0 durch. Der 37-jährige Superstar erzielte dabei sein erstes Tor an dieser Weltmeisterschaft – und was für eins: Erst drehte er sich um einen französischen Verteidiger, dann versenkte er den Puck haargenau über der Schulter des Goalies im Tor. Ausserdem zeichnete sich Bo Horvat zum zweiten Mal im laufenden Turnier als Doppeltorschütze aus.

    Zur Story