Sport
Schaun mer mal

David Luiz grätscht den Ball wunderbar ins eigene Tor

David Luiz versucht sich nach Ibra-Abgang als Stürmer – leider verwechselt er dabei die Seiten

13.07.2016, 21:4914.07.2016, 11:25
Mehr «Sport»
streamable

Nach dem Wechsel von Zlatan Ibrahimovic zu Manchester United ist bei PSG die erste Stürmerposition bis auf weiteres vakant. Im Testspiel gegen West Bromwich Albion gibt David Luiz bereits einmal seine Bewerbung für den freien Posten ab, indem er diesen Querpass im Stile eines Toptorjägers in die Maschen grätscht. Dumm nur, dass das Ganze auf der falschen Seite des Spielfeldes passiert. Ob der neue Trainer Unai Emery nochmals ein Auge zudrückt und den gelernten Innenverteidiger trotzdem zumindest auf Probe im Sturmzentrum anstellt, werden wir im nächsten Testspiel erfahren. (jsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Gladbach fügt Dortmund Rekord-Niederlage zu – und wird trotzdem nicht Meister
    29. April 1978: Beim Borussen-Duell zwischen Mönchengladbach und Dortmund brechen alle Dämme. Gleich mit 12:0 fegen die Gladbacher ihren Gegner vom Platz. Damit liegen die Fohlen gleichauf mit dem Leader aus Köln. Meister werden sie trotzdem nicht – aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.

    Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln starten mit gleich vielen Punkten in die letzte Meisterschaftsrunde. Die Ausgangslage scheint ausgeglichen, doch stehen die Anzeichen eines Kölner Triumphs wesentlich besser. Die Geissböcke treffen auf den Tabellenletzten St. Pauli und weisen vor dem Spiel ein um zehn Treffer besseres Torverhältnis auf.

    Zur Story