wechselnd bewölkt
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Gasquet zirkelt Vorhand am Netzpfosten vorbei – und holt sich die verdiente Bro-Fist von Gegner Tomic ab

Gasquet zirkelt Vorhand am Netzpfosten vorbei – und holt sich die verdiente Bro-Fist von Gegner Tomic ab

05.09.2015, 19:1306.09.2015, 15:08
Mehr «Sport»

Richard Gasquet ist an den US Open on fire. Der Franzose bodigt in der dritten Runde seinen Gegner Bernard Tomic mit dem Glanzresultat von 6:4, 6:3, 6:1 und zieht locker in den Achtelfinal ein. Das Highlight der Partie ereignet sich zu Beginn des dritten Durchgangs bei Aufschlag des Australiers. Nach einem Netzroller sprintet Gasquet im Eiltempo ans Netz, erreicht den Filzball gerade noch und zirkelt ihn am Netzpfosten vorbei ins Feld. Was für ein Winner – die anschliessende Bro-Fist von Bernie Tomic hat sich der Franzose definitiv verdient! (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Schweizer Nati vor der EM: Selten waren so viele Unsicherheiten im Gepäck
Die Schweiz trifft an der EM auf Deutschland, Schottland und Ungarn. Es ist ein gutes Los und die Vorfreude auf das Duell mit dem Gastgeber bereits vorhanden. Trotzdem steht die Nati an einem gefährlichen Punkt. Eine Analyse.

Wer sich in diesem Herbst dazu überwunden hat, die Spiele der Schweizer Fussball Nationalmannschaft anzuschauen, der fand bestimmt 99 oder noch mehr Gründe, um zu stöhnen ob all des Gebotenen. An der EM darf die Nati bekanntlich trotzdem mitspielen. Folgerichtig befindet sich an diesem Samstagabend in Hamburg auch ein Zettel mit der Aufschrift «Switzerland» im Lostopf.

Zur Story