Sport
Schaun mer mal

Der schlechteste Anspiel-Trick aller Zeiten – und dann siegt Lugano doch noch 4:0

Der schlechteste Anspiel-Trick aller Zeiten – und dann siegt Lugano gegen den FCZ doch noch 4:0

12.05.2016, 09:2112.05.2016, 09:31

Lugano wollte den FCZ gestern Abend im Abstiegsknüller im Letzigrund gleich mit einem frechen Anspiel überraschen. Acht Spieler standen an der Mittellinie und stürmten gleich nach vorne. Dumm nur, dass der Ball auf den Flügel raus in den Rücken des angreifenden Mitspielers gepasst wurde und der Ball ins Seitenaus kullerte. Da dürften wohl einige FCZ-Fans gedacht haben: Gegen die verlieren wir eh nicht. Vier Tore später lachten nur noch die FCZ-Gegner darüber, dass die Stadtzürcher gegen so ein Team wirklich noch 0:4 untergehen konnten. (fox)

>>> War's das für FCZ-Trainer Sami Hyypiä?

Hier übrigens das Vorbild für Lugano: Könnte also auch klappen ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Es ist eine Schande»: Defekt bei Antonelli macht den WM-Kampf wieder spannend
Kimi Antonelli gewann am Samstag in Silverstone noch den Sprint und sicherte sich für den Grand Prix die Poleposition. Nur 24 Stunden später erlebte der junge Italiener einen Nachmittag zum Vergessen und der WM-Kampf wird plötzlich wieder spannend.
Was für ein Drama um Kimi Antonelli. Der WM-Leader kann wenige Runden vor Schluss vom nächsten Sieg träumen. Der Italiener näherte sich mit frischeren Reifen dem Führenden Charles Leclerc und es war alles angerichtet für einen aufregenden Final in Silverstone. Doch plötzlich gab es ein Problem beim Mercedes von Antonelli und er verlor sehr viel Zeit.
Zur Story