DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Mit chilenischem Abschluss

Ural Oblast Swerdlowsk proudly presents: Tika Taka auf russisch 

14.08.2014, 07:5814.08.2014, 14:01

Wer sich letzte Saison ständig gefragt hat, wo denn das berühmt-berüchtigte Tiki Taka des FC Barcelona hingekommen ist, wird heute endlich die Antwort bekommen. 

Das legendäre Zusammenspiel ist schon über die europäische Grenze geschwappt und im asiatischen Teil angekommen. Genauer gesagt in der Oblast (Bezirk) Swerdlowsk, wo der FK Ural seine Heimspiele austrägt. 

Video: YouTube/AllGoalsNowHD

Wunderbar, wie die Gastgeber das weitaus renommiertere Zenit St. Petersburg – mit Spielern wie Domenico Criscito, Hulk oder Alex Witsel – gekonnt ausspielen. Der finale Streich des russischen Tiki Taka ist aber keinem Einheimischen vorenthalten, sondern dem Chilenen Gerson Acevedo. Blöd nur, es bleibt der einzige Treffer in der Partie für den FK Ural, während die Gäste aus St. Petersburg zweimal ins Tor treffen. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die grosse Lions-Erlösung, Bradys Aussetzer und 8 weitere Aufreger des NFL-Weekends
Was für ein Adventsgeschenk: Die Detroit Lions fahren gegen die Minnesota Vikings auf dramatische Art und Weise den ersten Saisonsieg ein. Und Tom Brady liefert eigentlich eine Galavorstellung ab – allerdings mit einem ziemlich grossen Makel.

Bevor wir zu den Highlights kommen, hier zunächst die Resultate von Week 13:

Zur Story